W221 Pfeifen nach Keilriemen Wechsel

Diskutiere Pfeifen nach Keilriemen Wechsel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin moin W221 S350 Cdi 4 matic Nachdem mir der Keilriemen kaputt ging und ich Riemen plus spannrollen und Spanner getauscht hab pfeift er...

1. #1 dieselboy2004, 09.12.2021
    dieselboy2004

dieselboy2004

Moin moin
    W221 S350 Cdi 4 matic
    Nachdem mir der Keilriemen kaputt ging und ich Riemen plus spannrollen und Spanner getauscht hab pfeift er während der Fahrt beim Gas geben nicht im stand könnte es sein das es vom klimakompressor kommt der ist schwergängig dieses pfeifen kommt nur wenn ich fahre und das auch nicht durchgehend wenn ich stehe und gebe Gas ist nichts .
    Wer hat einen Rat wollt neuen klimakompressor bestellen .
    Lg
    Dieselboy

2. #2 jpebert, 10.12.2021
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Der Keilriemen gibt meistens nicht wegen Altersschwäche auf. Heißt Du überprüfst alles Rollen und Aggregate, dann weißt Du was Du tauschen musst. Raten geht schlecht.

dieselboy2004 gefällt das.
Thema:

Pfeifen nach Keilriemen Wechsel

Die Seite wird geladen...

Pfeifen nach Keilriemen Wechsel - Ähnliche Themen

1. 320 CDI Rasseln und Turbo Pfeifen

320 CDI Rasseln und Turbo Pfeifen: Hallo Community, ich fahre den C 320 CDI mit dem 224 PS Dieselmotor und einer Laufleistung von 130.000 Km. Ist es normal das der Turbolader...
  2. Pfeifen beim Gasgeben | W203 220CDI

Pfeifen beim Gasgeben | W203 220CDI: Hallo an alle Mitglieder! Seit neustem tritt bei meiner W203 C-Klasse 220CDI ein relativ lautes Pfeifen auf, sobald ich Gas gebe. Tritt sowohl im...
  3. TURBO Pfeifen

TURBO Pfeifen: Hallo ich habe bei meinem Mercedes E-klasse 220 CDI (W211) ein leises pfeifen im Turbo sobald ich im Leerlauf gas gebe Es ist nicht besonders...
  4. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  5. Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211

Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211: Hallo erstmal, ich habe nun das Fremdradio installiert, funktioniert nunmehr fast alles einwandfrei, auch die Lenkradbedienung über CANBUS ist...