Pfeifen

Diskutiere Pfeifen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich habe ein problem mit meinem 190er W201 und zwar pfeift es neuerdings in den Lautsprechern und immer je nach Drehzahl des Motors....

1. #1 Nicki-Sandra, 09.06.2007
    Nicki-Sandra

Nicki-Sandra

Hallo Leute,
    Ich habe ein problem mit meinem 190er W201
    und zwar pfeift es neuerdings in den Lautsprechern und immer je nach Drehzahl des Motors.
    Ich denke das der Kondensator der Zübndung devekt ist, aber kann ihn nirgens finden.
    Hatt jemand von Euch eine Ahnung wo ich ihn finden kann?
    Bzw kann mir einer aus Erfahrung sagen an was es sonst liegen könnte?
    Stromlaufplan habe ich auch leider keinen.
    PS: Dem Radio und dem Endverstärker habe ich bereits eine neue Masseferbindung gelegt aber es pfeift immer noch??????????

2. #2 Nicki-Sandra, 10.06.2007
    Nicki-Sandra

Nicki-Sandra

Gibt es Niemanden der mir helfen kann?????????

3. #3 Cargo2k, 11.06.2007
    Cargo2k

Cargo2k

naja ne ich weiß leider keine Rat weil ist elktrik, kann ich nicht lasse ich alles machen.

TIP: fahr mal zur werkstatt deines vertrauen.

4. OFw910

OFw910

Auto:
    Ex Mercedes Benz 260 E, W124; Opel Astra H Caravan
    Verbrauch:
    Du solltest Dir mal eine Entstördrossel zwischen Radiodauer+ und Radiomasse bauen! Zur Berechnung der Spule und des Widerstandes kann ich jetzt nichts sagen, ist zu lange her. Aber bei Google solltest Du fündig werden!

Thema:

Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Pfeifen - Ähnliche Themen

1. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  2. Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211

Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211: Hallo erstmal, ich habe nun das Fremdradio installiert, funktioniert nunmehr fast alles einwandfrei, auch die Lenkradbedienung über CANBUS ist...
  3. Pfeifen/Piepsen beim Bremsen

Pfeifen/Piepsen beim Bremsen: Hallo, ich hab seit längerem ein Problem mit meinem CLA (BJ 2013). Beim Bremsen 120 auf 100 ein lang gezogenen pieps pfeif Ton. Eingetreten...
  4. Pfeifen beim beschleunigen ( Kalter Zustand )

Pfeifen beim beschleunigen ( Kalter Zustand ): Moin Moin, ich habe folgendes Problem bei meinem S211 220 CDI 145.000 km, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim beschleunigen oder im stand wenn...
  5. Pfeifen beim Gas geben

Pfeifen beim Gas geben: Hallo Community, mein W204 BJ. 2009 KM 120.000 macht seit einigen Tagen dieses Geräusch beim Gas geben. TEIL1 ttps://vid.me/3vMv. Irgendwann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden