pfeifende ger?usche bei bestimmten drehzahlbereichen!

Diskutiere pfeifende ger?usche bei bestimmten drehzahlbereichen! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, seit heute stelle ich bei meinem c180 pfeifende geräusche fest. ich habe den fehler heute lokalisieren können. das pfeifen tritt unter...

1. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

seit heute stelle ich bei meinem c180 pfeifende geräusche fest. ich habe den fehler heute lokalisieren können. das pfeifen tritt unter zwei begleitumständen auf:

1. das gebläse ist ausgeschaltet (rundschalter steht auf 0)
    2. das gebläse läuft bei gedrückter umlufttaste.

das pfeifen tritt nicht auf, wenn das gebläse auf der ersten schalterstellung nach "0" steht. schaltet man während des pfeifens die umluft ab oder das gebläse ein, verstummt das pfeifen sofort. das geräusch kommt definitiv aus dem bereich unterhalb des handschuhfaches, wo ja filter und lüfter sitzen. mal sehen, was da die genaue ursache ist. oder weiß jemand von euch rat? bei mb hat man sowas noch nicht gehört.

Thema:

pfeifende ger?usche bei bestimmten drehzahlbereichen!

Die Seite wird geladen...

pfeifende ger?usche bei bestimmten drehzahlbereichen! - Ähnliche Themen

1. Kalt/Warme Luft und Pfeifendes Geräusch aus der Klimaanlage

Kalt/Warme Luft und Pfeifendes Geräusch aus der Klimaanlage: Hallo Liebes Forum Bin stolzer Besitzer eines 280er's Facelift Mit gerademal 135tkm Bei der Klimaanlage ist mir aufgefallen das sie...
  2. Pfeifendes-mahlendes Geräusch...

Pfeifendes-mahlendes Geräusch...: Hallo, Viano 639, 3,2 Benziner pfeifendes bis mahlendes Geräusch, mit steigender Drehzahl lauter. Aus dem Bereich, von oben gesehen, Ölfilter/...
  3. 208 Pfeifende Geräusche aus richtung Mittelkonsole

Pfeifende Geräusche aus richtung Mittelkonsole: Hallo Ihrs, seit einiger Zeit habe kleine Probleme mit meinem CLK 200 bj 98. Derzeitiger Km Stand 299.500. Jedes mal wenn ich schneller wie...
  4. pfeifendes Geräusch, Bereich Rippenriemen - drehzahlabhängig - wer hat eine Idee? S203 C240

pfeifendes Geräusch, Bereich Rippenriemen - drehzahlabhängig - wer hat eine Idee? S203 C240: Hallo MB Freunde, ich fahre eine C-Klasse S203 (W203 Kombi) C240, Baujahr 2003 vor Modellpflege. Nach einer Motorwäsche (mußte für den TÜV sein,...
  5. Pfeifendes Innengeräusch über 200km/h

Pfeifendes Innengeräusch über 200km/h: Habe seit kurzer Zeit einen C320 CDI Kombi aus 6/2008 gebraucht gekauft. Habe das Fahrzeug getestet und bei hoher Geschwindigkeit ab 200 km/h ein...