208 Pfeifende Geräusche aus richtung Mittelkonsole

Diskutiere Pfeifende Geräusche aus richtung Mittelkonsole im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihrs, seit einiger Zeit habe kleine Probleme mit meinem CLK 200 bj 98. Derzeitiger Km Stand 299.500. Jedes mal wenn ich schneller wie...

1. Big D

Big D

Auto:
    CLK 200 (w208)
    Hallo Ihrs,

seit einiger Zeit habe kleine Probleme mit meinem CLK 200 bj 98. Derzeitiger Km Stand 299.500.
    Jedes mal wenn ich schneller wie 70/80 kmh fahre, habe ich pfeifende Geräusche. Welche aus Richtung der Mittelkonsole kommen, bzw. wenn ich das Getränkehalterfach öffne, hört man es noch deutlicher. Hat vielleicht jemand das gleich Problem gehabt??

Kann das vom Getrieb kommen ?? :sauer: :sauer:

Denn wenn ich im Stand Gas gebe ist nichts zu hören.

Und bei der MB NL in Wolfsburg konnte der Meister dort mir nur sagen, das er das von dem Modell nicht kennt.

:sauer: :sauer: :sauer:

2. Big D

Big D

Auto:
    CLK 200 (w208)
    Hallo Leute,

hat keiner dieses Geräusch gehabt oder kennt es??

3. #3 Starmaster, 15.03.2014
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Bei deiner Kilometerleistung könnte das Gelenkwellenzwischenlager hinüber sein. Das ist ungefähr im Bereich des Cupholders .
    Mfg Jo

Thema:

Pfeifende Geräusche aus richtung Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Pfeifende Geräusche aus richtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  2. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  3. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  4. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden