Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639

Diskutiere Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nabend alle zusammen. Es gibt ein Problem welches mir heute Morgen aufgefallen ist. Die Sache ist die, dass ich heute Morgen beim Fahren ein...

1. #1 Quincynger, 28.01.2019
    Quincynger

Quincynger

Auto:
    Viano W639 120CDI
    Nabend alle zusammen. Es gibt ein Problem welches mir heute Morgen aufgefallen ist.
    Die Sache ist die, dass ich heute Morgen beim Fahren ein Pfeiffgeräusch wahrgenommen hab. Hab mir nicht viel dabei gedacht, da es draussen Sau kalt war.
    Allerdings war das gleiche Geräusch heute Mittag noch zu hören. Bei etwa 1000 bis 1200 U/min ist es am lautesten und je höher die Drehzahl, hört man nichts mehr. Geräusch ist Drehzahl abhängig. Beim Aussteigen und Abstellen des Motors stank es. Nach was kann ich nicht Mal sagen, ob es verschmort oder nach verbranntem Öl gestunken hat.

Thema:

Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639

Die Seite wird geladen...

Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639 - Ähnliche Themen

1. defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano

defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano: Hallo zusammen, wir haben einen Viano W639, Baujahr 2011, 3.0 CDI Blue Efficiency. Comand APS System mit original Rückfahrkamera. Erst hatte das...
  2. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  3. W639 MKL bei Tankreserve

W639 MKL bei Tankreserve: Hallo, ich bin neu hier,heiße Robert und fahre einen W639,Vito Mixto,113,70000km Ich habe das Problem,dass sporadisch die MKL mit Notlauf,aber...
  4. Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15

Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15: Hallo Forum, Ich möchte gerne in meinem Vito w639 ein Audio 15 einbauen. Ist das möglich? Auf was ist zu achten?
  5. Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum

Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano 2010, 3.0 CDI W639. Alles hat dieses Jahr im Urlaub angefangen, als es aus dem Motorraum qualmte und nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden