Pflege der Artico Ausstatung

Diskutiere Pflege der Artico Ausstatung im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Moin, hat jemand gute Tipps wie ich die Artico Ausstattung pflegen sollte? Ich habe bis jetzt Stoff- und Lederausstattungen gehabt aber...

1. Micki

Micki

Auto:
    E250 CGI T-Modell, Elegance
    Moin,

hat jemand gute Tipps wie ich die Artico Ausstattung pflegen sollte? Ich habe bis jetzt Stoff- und Lederausstattungen gehabt aber "Kunstleder" ist nun eine Premiere. Angeblich wird diese Art von Material auch bei Taxis verwendet und sollte daher entsprechend strapazierfähig sein. Die Anleitung schweigt sich über die richtige Pflege der Ausstattung aus. Da ich aber bereits an den Seitenwangen der Rückenlehnen (Vordersitze / Multikontursitze) die "Knautschfalten" erkennen kann die ja typisch für die Ledersitze sind vermute ich das eine entsprechende Pflege nötig ist.

Wer hat also gute Tipps für mich?

P.S.: Die Multikontur-Sitze an sich sind Klasse und die Artico Ausstattung wirkt auch nicht billig (finde ich).

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Fahrzeug Pflege Bereich.

3. #3 RB6Master, 11.06.2012
    RB6Master

RB6Master

Auto:
    C
  4. #4 Starmaster, 11.06.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Bei privater, normaler Benutzung und regelmäßiger Pflege dürfte das Artico-Kunstleder deinen Ansprüchen genügen. Im Taxibereich sieht das anders aus. Bei den 212er Taxis in unserem Kundenstamm übersteht fast kein Sitzkissenbezug die Garantiezeit ( 2 Jahre = min.200000 km) ohne Risse und dadurch Austausch. Also regelmäßig pflegen damit du lange Freude an deinem Auto hast. Mfg Jo

Thema: Pflege der Artico Ausstatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes kunstleder artico pflegen

,
  2. mb artico stoff sitze reinigen

,
  3. mercedes artico pflege

,
  4. mercedes artico stoff pflegen,
  5. artico leder pflegen,
  6. mercedes artico pflegen,
  7. artico pflege,
  8. artico kunstleder lederfett,
  9. innenausstattung kunstleder artico saharabeige
Die Seite wird geladen...

Pflege der Artico Ausstatung - Ähnliche Themen

1. C250 Innenraum/Pflege/Materialien

C250 Innenraum/Pflege/Materialien: Hallo ihr lieben, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C250 Baujahr 2016... Mein erster MB. Meine Frage,was ich auch niegends finden...
  2. Pflege Kunstleder Artico alpakagrau

Pflege Kunstleder Artico alpakagrau: Welche spezielle Pflege gibt's für das graue Kunstleder?
  3. Pflege Ledernachbildung Artico, was ist richtig?

Pflege Ledernachbildung Artico, was ist richtig?: Hey, ich bin mir darüber bewusst dass es zahlreiche Threads zum Thema Pflege gibt. Allerdings stoßt man auf genau so viele verschiedene Meinungen....
  4. Leder Artico Pflege

Leder Artico Pflege: Hallo Leute, hab seit kurzem einen C280 T mit Leder Arteco, also Kunstleder. Hat irgendwer eine Möglichkeit hinsichtlich der Pflege das Kunstleder...
  5. Avantgarde Artico Ledernachbildung wie pflegen?

Avantgarde Artico Ledernachbildung wie pflegen?: Ich habe die Avantgarde Auststattung mit der Ledernachbildung Artico drin.Mit welchen Mitteln Pflege ich die Sitze richtig?Ist ja kein Leder also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden