Pflege des Verdecks

Diskutiere Pflege des Verdecks im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, der kommende Winter wird mein erster Winter mit Cabrio. Wie und mit welchen Mitteln sollte ich das Verdeck pflegen damit es im nächsten...

1. Oki

Oki

Hallo,

der kommende Winter wird mein erster Winter mit Cabrio.
    Wie und mit welchen Mitteln sollte ich das Verdeck pflegen damit es im nächsten Sommer noch genauso neu aussieht wie jetzt.

:wink:

2. #2 Ghostrider, 19.09.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Beim "Freundlichen" bekommst Du alle von DCX empfohlenen Pflegemittel im Ersatzteilverkauf.

3. #3 Steinbock, 20.09.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    @ Oki

So geht es mir auch ! Ich habe beim Mercedes Autohaus ein Verdeckreinigungsmittel gekauft und ein Imprägnierspray !

Mfg Tobi

4. #4 neo_fy1, 05.05.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

Kann mir mal einer die Teilenummern von dem Verdeck Reiniger und Imprägnierspray schreiben. Hab bei uns im PC nix gefunden.

MFG Dani

5. #5 Ghostrider, 06.05.2007
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Du kannst auch DIESES MITTEL hier verwenden, bisher keine schlechten Erfahrungen. Der Regen perlt dann wunderbar ab.

6. #6 neo_fy1, 07.05.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

Vielen Dank.

Hat noch jemand die Mercedes Nummern?

Die Preise würde ich trotzdem nochmal vergleichen.

7. #7 teddy7500, 07.05.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Gehört in den Fahzeugpflege-Bereich. :verschieb

Thema:

Pflege des Verdecks

Die Seite wird geladen...

Pflege des Verdecks - Ähnliche Themen

1. C250 Innenraum/Pflege/Materialien

C250 Innenraum/Pflege/Materialien: Hallo ihr lieben, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C250 Baujahr 2016... Mein erster MB. Meine Frage,was ich auch niegends finden...
  2. Pflege der Dichtungen / Auszug aus dem WIS

Pflege der Dichtungen / Auszug aus dem WIS: Hallo zusammen, ich selber habe leider nicht viel Ahnung von Autos, möchte aber zumindest versuchen die Dichtungen an meinem A209 selber zu...
  3. Wartung/Pflege des elektrischen Glasschiebedaches

Wartung/Pflege des elektrischen Glasschiebedaches: Hallo User, kann mir jemand ein Pflege/Gleitmittel für die Führungsschienen des Schiebedaches bei meinem C 180 TK und C 200 TK empfehlen. Sprayöl...
  4. Scheckheft Pflege

Scheckheft Pflege: Hallo Mercedes Freunde, ich habe mal eine Frage an Euch. Ist es Pflicht für einen lückenlosen Scheckheft alle Leistungen durch eine Mercedes...
  5. Wie Cabrio - Verdeck pflegen?

Wie Cabrio - Verdeck pflegen?: Die E - Klasse hat ihren Dienst getan und wird demnächst "ausgetauscht". Also haben wir einstimmig beschlossen: Hurrah, wir kaufen uns einen CLK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden