Pflegeprodukte von MB ? ? ?

Diskutiere Pflegeprodukte von MB ? ? ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Leute, welche Hersteller stecken wirklich hinter den MB-Pflegeprodukten ?( Was für Produkte würdet Ihr für Eueren Benz verwenden ?(...

?

Mercedes Pflegeprodukte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.12.2002
  1. Ich habe noch nie die Pflegeprodukte von Mercedes verwendet

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ich würde nur Mercedes Produkte verwenden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Andere Herstellen können locker mithalten

    3 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. A190er

    A190er Guest

    Hallo Leute,

    welche Hersteller stecken wirklich hinter den MB-Pflegeprodukten ?(

    Was für Produkte würdet Ihr für Eueren Benz verwenden ?(

    Sind die Pflegesachen nicht zu teuer von MB ?(



    FROHES FEST EUCH ALLEN
     
  2. #2 Dr. Low, 22.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm immer andere Produkte aus dem Zubehörladen und verschieb das Thema mal in den richtigen Bereich... ok?
     
  3. #3 spookie, 24.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Was ich empfehlen kann ist der Schaum für Sitze und die anderen Stoffteile im Innenraum. :tup

    Das Felgenmittel taugt nichts :tdw

    Das Sommerwischwasser wischt ohne Schlieren :tup
    Das Wintermittel dagegen ist nich so toll, brauch man immer recht viel Wasser :tdw

    Die Lederpflege ist wirksam und langhaltend :tup

    Das Politurmittel ist nur knapper Durchschnitt, da auf alle Fälle Sonax bevorzugen :tdw

    Der schwarze Kunststoffversiegler für die nichtlackierten Stellen ist lang wirkend :tup


    So, glaube das war jetzt mal alles was ich da habe bzw. hatte.
     
Thema:

Pflegeprodukte von MB ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Pflegeprodukte von MB ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Das war ein sensationelles Pflegeprodukt! Wo gibt es das?

    Das war ein sensationelles Pflegeprodukt! Wo gibt es das?: Hallo, dieses Kunststoffpflegeprodukt war einmalig gut. Daß es das nicht mehr gibt, ist jammerschade. Es sei denn, jemand von Euch weiß was.......
  2. Auto-Pflegeprodukte

    Auto-Pflegeprodukte: Wer richtige Pflegeprodukte für`s Auto benötigt, dem kann ich nur diesen Shop empfehlen. www.kiel-autopflege.de - Herzlich willkommen!
  3. Suche Pflegeprodukt

    Suche Pflegeprodukt: Hallo zusammen, ich hab bei meinem T-Modell folgendes Problem. Die schwarzen Plastikstreben zwischen den Türen sind bei mir extrem ausgeblichen....
  4. Neue Pflegeprodukte gefunden

    Neue Pflegeprodukte gefunden: Hallo zusammen, da ich im Oktober mein Auto schon ein bisschen winterfest machen wollte, googelte ich ein wenig durchs I-Net. Ich bin auf einen...