Pflegeprodukte von MB ? ? ?

Diskutiere Pflegeprodukte von MB ? ? ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Leute, welche Hersteller stecken wirklich hinter den MB-Pflegeprodukten ?( Was für Produkte würdet Ihr für Eueren Benz verwenden ?(...

?

Mercedes Pflegeprodukte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.12.2002
  1. Ich habe noch nie die Pflegeprodukte von Mercedes verwendet

4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ich würde nur Mercedes Produkte verwenden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Andere Herstellen können locker mithalten

3 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. A190er

A190er Guest

Hallo Leute,

welche Hersteller stecken wirklich hinter den MB-Pflegeprodukten ?(

Was für Produkte würdet Ihr für Eueren Benz verwenden ?(

Sind die Pflegesachen nicht zu teuer von MB ?(

FROHES FEST EUCH ALLEN

2. #2 Dr. Low, 22.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich nehm immer andere Produkte aus dem Zubehörladen und verschieb das Thema mal in den richtigen Bereich... ok?

3. #3 spookie, 24.12.2002
    spookie

spookie Guest

Was ich empfehlen kann ist der Schaum für Sitze und die anderen Stoffteile im Innenraum. :tup

Das Felgenmittel taugt nichts :tdw

Das Sommerwischwasser wischt ohne Schlieren :tup
    Das Wintermittel dagegen ist nich so toll, brauch man immer recht viel Wasser :tdw

Die Lederpflege ist wirksam und langhaltend :tup

Das Politurmittel ist nur knapper Durchschnitt, da auf alle Fälle Sonax bevorzugen :tdw

Der schwarze Kunststoffversiegler für die nichtlackierten Stellen ist lang wirkend :tup

So, glaube das war jetzt mal alles was ich da habe bzw. hatte.

Thema:

Pflegeprodukte von MB ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Pflegeprodukte von MB ? ? ? - Ähnliche Themen

1. Das war ein sensationelles Pflegeprodukt! Wo gibt es das?

Das war ein sensationelles Pflegeprodukt! Wo gibt es das?: Hallo, dieses Kunststoffpflegeprodukt war einmalig gut. Daß es das nicht mehr gibt, ist jammerschade. Es sei denn, jemand von Euch weiß was.......
  2. Auto-Pflegeprodukte

Auto-Pflegeprodukte: Wer richtige Pflegeprodukte für`s Auto benötigt, dem kann ich nur diesen Shop empfehlen. www.kiel-autopflege.de - Herzlich willkommen!
  3. Suche Pflegeprodukt

Suche Pflegeprodukt: Hallo zusammen, ich hab bei meinem T-Modell folgendes Problem. Die schwarzen Plastikstreben zwischen den Türen sind bei mir extrem ausgeblichen....
  4. Neue Pflegeprodukte gefunden

Neue Pflegeprodukte gefunden: Hallo zusammen, da ich im Oktober mein Auto schon ein bisschen winterfest machen wollte, googelte ich ein wenig durchs I-Net. Ich bin auf einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden