Phantomeinspeisung fahrzeugspezifisch ?

Diskutiere Phantomeinspeisung fahrzeugspezifisch ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe ein neues Android-Radio gekauft und habe einen Antennenadapter einbaut. Leider kann ich keinen Radiosender empfangen. Muss ich...

1. hoa11

hoa11

Hallo,
    ich habe ein neues Android-Radio gekauft und habe einen Antennenadapter einbaut. Leider kann ich keinen Radiosender empfangen. Muss ich dann einen Antennenadapter mit Phantomeinspeisung einbauen?
    Ist ein Antennenadapter mit Phantomeinspeisung fahrzeugspezifisch ?
    Kann jemand mir eins dann empfehlen ?

Auto : W203-Baujahr 2002

LG

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den HiFi Bereich.

Thema:

Phantomeinspeisung fahrzeugspezifisch ?

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung fahrzeugspezifisch ? - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang/ Phantomeinspeisung?

Schlechter Radioempfang/ Phantomeinspeisung?: Hallo, ich habe bei meinem W204 BJ 06/2007 C280 ein Android Radio nachgerüstet. Bin soweit auch zu Frieden, außer mit dem Radioempfang. Ich...
  2. Fremd-Autoradio? Phantomeinspeisung?

Fremd-Autoradio? Phantomeinspeisung?: Hallo, ich habe einen S203, BJ 10/2005, also Mopf. Zur Zeit ist bei mir ein Audio 50 APS eingebaut. Vom Werk aus war entweder ein Audio 20 oder...
  3. Xetec paraq7 fahrzeugspezifischer Einstellvorschlag

Xetec paraq7 fahrzeugspezifischer Einstellvorschlag: Hallo, auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist trotzdem hier mal die Frage ob zufällig jemand den fahrzeugspezifischen Einstellvorschlag für...
  4. Fahrzeugspezifische Navi-Halterung im 210 mit PDC

Fahrzeugspezifische Navi-Halterung im 210 mit PDC: HAllo, von Brodit.se gibt es eine günstige und effektive Halterung für Navis. Sie wird in den Lüftungsschlitz eingesteckt. Nun frage ich mich,...
  5. Fahrzeugspezifischer E- Satz f?r Anh?ngerkupplung

Fahrzeugspezifischer E- Satz f?r Anh?ngerkupplung: Hallo allerseits, ich habe gerade eine originale Anhängerkupplung incl. E- Satz bei Ebay ersteigert. Ich bin allerdings etwas überrascht, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden