Phasenverschiebung der hinteren Lautsprecher
Diskutiere Phasenverschiebung der hinteren Lautsprecher im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Kann mir jemand erklären was das ist? Evtl. im Zusammenhang mit einer LFE Überschneidefrequenz. Und vielleicht auch was ein LFE Kanal ist....
Thema:
Phasenverschiebung der hinteren Lautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Phasenverschiebung der hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen
-
radlager hinten
radlager hinten: hola zusammen, an meinem s203 machen die hinteren radlager mehr musik als das radio :D, also brauch ich neue, was aber nicht so einfach zum... -
GL320 CDI Problem Magnetventil hinten rechts
GL320 CDI Problem Magnetventil hinten rechts: Servus, bin ganz neu im Forum weil mein Dicker von 2007 schon wieder Probleme macht. Fehler Magnetventil 2 hinten rechts im Display kommt Störung... -
S212 hinten abgesackt
S212 hinten abgesackt: Hallo, Habe seit 2015 einen S212 220 CDI. In letzter Zeit ist dieser öfters abgesackt und pumpt jetzt garnicht mehr hoch. Davor hatte er noch nie... -
Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten
Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten: Hallo liebe Leute, wir haben uns gerade einen Viano BJ. 2012 gekauft. Nun bin ich aufgrund dreier Kinder die da gerne mitfahren möchten,auf der... -
Innenraumbeleuchtung vorne und hinten lässt sich nicht abschalten
Innenraumbeleuchtung vorne und hinten lässt sich nicht abschalten: Hallo liebe Leute, ich versuche es zum ersten mal in einem Forum Hilfe zu suchen. Ich habe einen W212 Facelift Baujahr 2013 und habe seit 2 Tagen...