"Philips power2night GT150" oder "Osram Cool Blue" oder, oder, oder...

Diskutiere "Philips power2night GT150" oder "Osram Cool Blue" oder, oder, oder... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Vor einiger Zeit gab es ja vom w201-forum ein Angebot um günstig an "Philips power2night GT150" Birnen zu kommen, was ja anscheinend doch nicht so...

1. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Vor einiger Zeit gab es ja vom w201-forum ein Angebot um günstig an "Philips power2night GT150" Birnen zu kommen, was ja anscheinend doch nicht so ganz geklappt hat. Das ganze hat nun mein Interesse geweckt.

Ich hab mich mal umgeschaut und es gibt noch andere Hersteller von solchen Birnen. Z.B. Philips, Osram (Osram Cool Blue, Osram Silverstar), usw...

Da ich keine Ahnung von sowas habe wollte ich mal fragen, ob es zwischen den einzelnen Produkten großartige Unterschiede gibt bzw. ob man ein bestimmtes Produkt empfehlen kann (Qualität, Lichtausbeute, ...)???

Preislich liegen ja alle so bei 15 - 25 Euro.

MfG Martin

2. #2 Doug60596, 11.04.2005
    Doug60596

Doug60596

Servus!

Also die Philips power2night GT150 sind wirklich mit die Besten!

Ich würde noch ein bisschen warten, bis sich das w201.com Forum wieder erholt hat! Die Aktion ist noch lange nicht abgeschlossen! Konnte jetzt natürlich nicht abgeschlossen werden, da das Forum schon seid längerer Zeit down ist!

Also an deiner Stelle, würde ich noch ein bisschen warten!

Gruß

3. #3 BoehserFrank, 12.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi E.Honecker,

sobald das W201.com wieder online ist, werde ich die Sammelbestellung für die Philips power2night GT150 abschließen.
    Ein Satz in H4 wird auf ca. 15 bis 20 Euro kommen. Eher auf 15 als auf 20 Euro.....
    Ich melde mich wieder hier, falls etwas genaues heraus ist...

Gruß,

BoehserFrank

4. #4 sleepwalker, 12.04.2005
    sleepwalker

sleepwalker

Oh, mein Lieblingsthema :D

Die Powerheini-Lampen sind wohl die nachfolger der Philips Vision Plus und diese waren ziemlich gut, habe ich in meinem 2-Rad drin :P

Aber wenn du Osram cool blue ansprichst, da musst du aufpassen.

Es gibt einen Unterschied zwischen guten Lampen und Xenon-Look Lampen. Der ganze Xenon-Kram ist für die Mülltonne. Wer wirklich weißes Licht (für Leute mit Phantasie ist es komischerweise blau) haben will, der soll sich am besten Philips Blue Vision Ultra (<-- Ultra is wichtig ^^) kaufen.

Für die die nicht auf Qualität setzen kann den standartkram mit 4000° K kaufen die blau bedampftes Glas haben.

Aber alle dieser Xenon-Look Lampen bringen nicht so viel Licht auf die Straße wie normale Lampen, liegt ja auch auf der Hand, der blaue Filter der aufgedampft ist, filtert zwar den Gelbanteil heraus, mindert aber logischerweise die Leuchtkraft.

Bei den Philips möchte gern blau Lampen schimmert das Quarzglas so komisch, das ist die bessere, auch teurere Lösung, trotzdem kommen sie nicht an die Leuchtkraft von gescheiten normalen Lampen.

Und Blue Laser Light sind die schlimmsten der schlimmen :D die leuchten grün-rot-gelb und man sieht auf der straße einfach garnichts ^^

Wer wirklich viel Licht auf der Straße haben will und kein Xenon hat, und legal bleiben will, kauft sich Spitzenware von Philips wie die Vision Plus oder Power-funzel.

Thema:

"Philips power2night GT150" oder "Osram Cool Blue" oder, oder, oder...

Die Seite wird geladen...

"Philips power2night GT150" oder "Osram Cool Blue" oder, oder, oder... - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency

Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach diesem Modell mit dem Motor. Auf den großen Verkaufsplattformen ist das Modell...
  2. E220cdi BlueTec Blue Efficiency Edition Anhängerbetreib

E220cdi BlueTec Blue Efficiency Edition Anhängerbetreib: Moin, ich habe mir nun doch einen W212 zugelegt und meinen W211 280cdi in Zahlung gegeben. Eigentlich war es ja ein schönes Auto, aber bei 187tkm...
  3. Osram Cool Blue Intense aktuell Günstig zu haben....

Osram Cool Blue Intense aktuell Günstig zu haben....: Hallo allerseits, um euch das tolle Angebot nicht vorzuenthalten hier im Link findet ihr die Xenon Cool Blue Internes Brenner für verschiedene...
  4. Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense

Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense: Moin Leute, hat einer von Euch beim Mopf bereits die Osram CBI mit 5.500 K drin? Vom Werk aus sind ja die Philips Xenstart mit 4.300 K drin. Die...
  5. S212 MoPf E300 CDI Bluetec deutlich langsamer als E300CDI blue Effiency ?

S212 MoPf E300 CDI Bluetec deutlich langsamer als E300CDI blue Effiency ?: :motz: :motz: Hallo Zusammen, Nachdem ich nun die ersten 15.000km mit meinem S212 E300 CDI BlueTec gefahren bin, bin ich überrascht, dass der Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden