Philips UltraBlue oder Colour Match, oder doch Originale MB Xenon Brenner?

Diskutiere Philips UltraBlue oder Colour Match, oder doch Originale MB Xenon Brenner? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Gemeinde, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Könntet Ihr mir helfen welchen Xenon-Brenner ich nehmen soll. ggf habt ihr vielleicht ein...

1. #1 MichiCL203, 19.03.2010
    MichiCL203

MichiCL203

Auto:
    C180K Sportcoupé
    Hallo Gemeinde,

ich benötige mal wieder eure Hilfe.

Könntet Ihr mir helfen welchen Xenon-Brenner ich nehmen soll. ggf habt ihr vielleicht ein paar Fotos, wo diese schon verbaut wurden?
    z. Z habe ich die originalen Xenon-Brenner drin. Da der eine aber schon gelb ist, und der andere immer gelber wird, wollte ich beide austauschen.

Jetzt meine Frage, welchen würdet Ihr nehmen (Optik und Sicht)

Philips UltraBlue 6000 K
    Philips Colour Match 5000 K
    oder doch die teuren originalen MB Brenner mit 4300 K.

Ich denke die 6000 K würden bestimmt Abends ganz toll von außen aussehen, oder?

Danke euch im vorraus. Achja Suche hier im C-Klasse bereich wurde genutzt ;)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Du kannst DIr auch auf egay den Schrott mit 8000K kaufen...ist halt illegal.

Mal ehrlich, was willst Du? ein gescheites LIcht oder gesehen werden?
    Kauf DIr die aktuellen Phillips oder Osram Brenner, diese sind zwar gelblicher, aber die AUsleuchtung ist um Welten besser als bei dem blauen Kram.
    Nicht umsonst gehen alle ernsthaften Hersteller mit der LIchttemperatur herunter.

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
  4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da das Thema ja nicht nur für die c-klasse bzw. Sc gilt, hab ichs mal :verschieb

5. #5 MichiCL203, 19.03.2010
    MichiCL203

MichiCL203

Auto:
    C180K Sportcoupé
    Okay danke für die beiden Tips!
    Ich werde wohl eher zu den Philips mit 5000 K tendieren, da´mir die Fotos im 3 Post zu blau waren :D
    danke euch!

Thema:

Philips UltraBlue oder Colour Match, oder doch Originale MB Xenon Brenner?

Die Seite wird geladen...

Philips UltraBlue oder Colour Match, oder doch Originale MB Xenon Brenner? - Ähnliche Themen

1. Garagentoröffner Original

Garagentoröffner Original: Servus zusammen !!! Es gibt nichts geileres, als wenn man vor die Garage fährt...eines der drei Knöpfchen am Innenspiegel betätigt und das...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  4. MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG

MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG: MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG abschliesen ja / nein ? Nach Ablauf der Junge Sterne Garantie habe ich für mich mit einem klaren NEIN entschieden....
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.02.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden