PHP + MySQL installieren

Diskutiere PHP + MySQL installieren im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Naja siehe Thema name. Möchte gern auf meinem PC (bzw dem Server) PHP mit MySQL installieren. Möglichst einfach und ohne große konfigurationen....

1. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Naja siehe Thema name.

Möchte gern auf meinem PC (bzw dem Server) PHP mit MySQL installieren. Möglichst einfach und ohne große konfigurationen.
    Hat da jemand ahnung davon ? Wenn ja bitte helfen :)

Server System: Windows 2000

2. #2 Schrauber-Jack, 18.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

was ist das überhaupt sql....?

danke !

3. R171

R171

Auto:
    .
  4. #4 Zarrooo, 18.10.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    SQL = Structured Query Language

SQL ist eine Sprache für Datenbankzugriff und Datenbearbeitung, die von eigentlich jeder halbwegs ernstzunehmenden Datenbank unterstützt wird. MySQL ist eine Datenbank, die je nach Einsatzzweck kostenlos zu nutzen ist und gerne in Verbindung mit PHP und Apache für Internet- bzw. Intranet-Projekte eingesetzt wird (LAMP = Linux Apache MySQL PHP bzw. WAMP = Windows Apache MySQL PHP).

@C180: In Verbindung mit Apache? Sowas hatte ich mal unter Win98 am Laufen, da könnte ich mal nachsehen, wo ich die Pakete her hatte. Installation war kein großes Problem.

cu ulf

5. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ja in verbindung mit Apache :)

THX für die Links. Gibts sonst noch ein paar interesante links ?

6. #6 elTorito, 01.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    RootForum Community » Ressourcen für System-Administratoren

Dann auch über Google suchen nach PHPTRIAD, oder FOXSERV,
    das sind rundumsorglos Pakete die dir Apache, Php, MySQL, Perl in einen Rutsch auf Windows installieren.

Thema:

PHP + MySQL installieren

Die Seite wird geladen...

PHP + MySQL installieren - Ähnliche Themen

1. Originale Navi-Software mehrfach installieren?

Originale Navi-Software mehrfach installieren?: Hallo zusammen! Ich habe einen Lagerbestand von 50 originalen Navi-DVDs und -USB-Sticks direkt von Mercedes gekauft. Sie sind hauptsächlich fürs...
  2. Fehler PHP-Fehler unmittelbar nach Absenden meines Beitrags

PHP-Fehler unmittelbar nach Absenden meines Beitrags: Unmittelbar nach Absenden meines Beitrags gestern Abend: C250 Coupe braucht besseren Sound - Seite 3 - W204 / S204 / C204 - Mercedes-Forum.com...
  3. Behoben "Moin Moin in Uservorstellungen" PHP/DB Fehler

"Moin Moin in Uservorstellungen" PHP/DB Fehler: Moin Moin [IMG] [IMG] #5 /home/u9450385/www/board/wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarFactoryLicensePlateListener.class.php(35):...
  4. Behoben PHP-Fehler

PHP-Fehler: Moin moin, ich war gerade am herumstöbern im Forum als ich auf folgenden Link gestoßen bin: Gebrauchtes CLK Coupe Link [IMG] => Fehler [IMG]...
  5. Wei? jemand, wo es umsonst Webspace gibt, der php unterst?tzt?

Wei? jemand, wo es umsonst Webspace gibt, der php unterst?tzt?: Hallo... ich soll für meinen Vater ne Internetseite erstellen, für einen Verein, wo er Mitglied ist.... jetzt war er so gutmütig und hat über...