PICS von Captain X

Diskutiere PICS von Captain X im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Großes Tunertreffen in Schweden 2002 Bilder von Captain X W210 T-Modell [img] Nochmal, aber ganz :tup [img] Schöner E500 von...

1. #1 Atze C280, 14.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Großes Tunertreffen in Schweden 2002

Bilder von Captain X

W210 T-Modell

Nochmal, aber ganz :tup

Schöner E500 von PIONEER

Gerät von Vorne :]

E500 Kofferraum, ähm Endstufen-Boxenraum :))

C-Klasse mit Country-Fahrwerk :D

Der Grund warums den W202 vorne so raushebelt :P

Grasses Cockpit, was der W202 da hat 8o

Schöner CLK Cabrio :tup

Auch noch ein schöner Benz 8)

Killer :tup

2. #2 Dr. Low, 14.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hammerharte und wirklich geile Bilder! Vorallem so ein Nummernschild mit Stern würde mir - für Treffen - richtig gut gefallen!
    Aber so sind sie, die Schweden: krass beim Basteln! Waren sie wohl schon immer! Als ich '94 das letzte Mal oben war, konnte ich meinen Augen nicht trauen: wenn es hierzulande cool ist, sich einen Prolo, Wolf oder Forpel (Namen leicht verfremdet... :)) )aufzubauen, sind es dort oben kleine Pick-Ups, Volvos oder richtig grappenalte Kisten, die aber aufs Geilste hergerichtet werden (wie ich mehrmals sehen konnte...)
    Generell finde ich Schweden immer eine Reise wert, nicht nur wegen der unbeschreiblichen Landschaft (unbedingt eine Kanu-Tour einplanen!), sondern auch wegen den Leuten, die so offen, lieb und nett sind, wie ich es seltenst erlebt habe! Wirklich ein (mein?!?) Traumland!!!

Gruß Micha

3. #3 mike c200, 15.09.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi Atze

Ich sehe Nur Rote XXXXXXX

mike

Thema:

PICS von Captain X

Die Seite wird geladen...

PICS von Captain X - Ähnliche Themen

1. Nice car pics - Netzfunde

Nice car pics - Netzfunde: Ich glaube, es gibt bislang noch keinen Sammelthread für Netzfunde von schönen Auto Bildern, oder? Fotoshooting eines E550 Cabrio im White Sands...
  2. suche bilder w211 T mopf mit 20"amg ** PICS ONLINE**

suche bilder w211 T mopf mit 20"amg ** PICS ONLINE**: wie die überschrift schon sagt suche ich ein paar bilder von w211 mopf kombis wenn möglich in dunklen farben die 20zoll amg felgen montiert haben
  3. was kann ich für meinen 560sec noch verlangen? bj.88 pics sind jetzt drin schauts euch an

was kann ich für meinen 560sec noch verlangen? bj.88 pics sind jetzt drin schauts euch an: nabend werde mich vllt(benzin :sauer: preise usw. und mein azubi lohn passen einfach nicht zusammen ) von meinen 560sec trennen müssen jetzt...
  4. CLK Nach Umbau neue Pics

Nach Umbau neue Pics: Da ja die neue Modefarbe weiss ist und ich noch keinen CLK in weiss gesehen habe, wollte ich es wissen. (in perlmutweiss) Ich finde es steht im...
  5. Treffentermine eintragen und pics sehen

Treffentermine eintragen und pics sehen: Hy! Um auch Österreichische Mercedes Freaks auf eure Treffen aufmerksam zu machen könnt ihr unter Autotreffen.at eure Termine eintragen. Photos...