Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Diskutiere Piecha Auspuffanlage Erfahrungen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...

  1. #1 WhiteCastle, 26.10.2018
    WhiteCastle

    WhiteCastle

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik, zum Anderen soll am Ende der Anlage auch ein ordentlich Klang raus kommen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff? Wie ist die Passgenauigkeit, der Klang und die Lautstärke der Abgasanlage?

    Wunschklang wäre natürlich eine MEC Design Earthquake oder Eisenmann Race, allerdings hat man da wohl keine Chance diese eingetragen zu bekommen? Gibt es eine legale Anlage, die an das Klangbild und die Lautstärke der genannten Anlagen ran kommt und wie ist die Piecha im Vergleich dazu?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 stardriver280, 26.10.2018
    stardriver280

    stardriver280

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    C250 CDI S204
    Kennzeichen:
    u m
    bb
    e z 0 0
    Hallo

    Ich habe seit 2 Jahren die Pieha Quadro Anlage unter. Passgenauigkeit und Verarbeitung Top. Klang kann ich nichts Sagen, da meiner ein Diesel ist. Etwas lauter ist er aber geworden als mit Serienendschaldämpfer.

    Mfg

    PS Siehe meine Bibliothek!
     
  3. #3 WhiteCastle, 27.10.2018
    WhiteCastle

    WhiteCastle

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Endrohre und auch die Position der Endrohre sieht super aus. Wäre jetzt natürlich noch super wenn sich jemand finden würde, der was zum Klang sagen kann oder ein Soundfile hat.

    Vielen dank @stardriver280
     
Thema: Piecha Auspuffanlage Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piecha auspuff erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Kann man eine Auspuffanlage vom W203 an einem W209 schrauben?

    Kann man eine Auspuffanlage vom W203 an einem W209 schrauben?: Hey Leute, ich will an meinem clk die C klasse Abgasanlage mit den 2 endrohren verbauen. ich wollte mal auf diesem Wege fragen ob sowas legal und...
  2. E500 Auspuffanlage Umbau

    E500 Auspuffanlage Umbau: Hallo, bin neu im Forum und hab mir zum ersten Mal einen Mercedes gekauft. Habe mir einen w212 e500 10/2013 gekauft mit 408ps. Der ist mir aber...
  3. C350 Piecha oder FOX Anlage?

    C350 Piecha oder FOX Anlage?: Wollte fragen welche von diesen Auspuffanlagen lauter bzw. kerniger klingt. Mir wäre wichtig das die Anlage ziemlich dumpf und sonor klingt. Wenn...
  4. slk 171 piecha power converter ,ölmeßstab??

    slk 171 piecha power converter ,ölmeßstab??: hat jemand erfahrung mit dem piecha power converter für den slk 200 typ 171 automatic bj.2005?? er soll das beschleunigungsloch beheben,mein auto...
  5. slk 171 piecha power converter

    slk 171 piecha power converter: hat jemand erfahrung mit dem piecha power converter für den slk 200 typ 171 automatic bj.2005?? er soll das beschleunigungsloch beheben,mein auto...