Piepen der Heckklappe

Diskutiere Piepen der Heckklappe im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, beim öffnen der elektr. Heckklappe ist dieses piepen recht nervig. Ist es möglich dieses wegschalten zu lassen? Ich hab da mal was von...

1. #1 dejenach, 10.12.2007
    dejenach

dejenach

Hallo,
    beim öffnen der elektr. Heckklappe ist dieses piepen recht nervig. Ist es möglich dieses wegschalten zu lassen? Ich hab da mal was von einer "Jägerschaltung" gehört die man bei MB programmieren lassen könne. Ist da was drann?
    Danke für Antworten und schönen Wochenanfang.

2. #2 teddy7500, 10.12.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Soweit mir bekannt, hat das hier noch keiner gemacht.
    Aber möglich sein sollte es eigentlich.

Einfach mal beim freundlichen nachfragen.

:wink:

3. #3 philip0815, 10.12.2007
    philip0815

philip0815

Hi,
    ja das piepsen kann man mit Stardiagnose umgehen bzw. ausschalten. Absolut kein Problem.

4. #4 Deutz450, 10.12.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Sicher?
    Ich hatte damals beim Modelleinführungstraining gelernt bekommen dass der Piepser nicht abgeschaltet werden kann. Abklemmen des Piepsers führt zum abschalten der Schließung, ein evtl. umgehen des Piepsers mit einen Wiederstand führt zum erlöschen der Betriebserlaubniss.
    Dass war vor 1,5Jahren oder so, evtl. hat sich daran was geändert.

5. #5 philip0815, 26.12.2007
    philip0815

philip0815

Hat man das Dir beim Akubis gesagt? Das war bei den USA Modellen auch richtig. Aber wir haben das bei uns in der Werkstatt jetzt schon mehrfach über Star ausgeschaltet.

6. #6 Deutz450, 27.12.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ja, war AKUBIS, danke für die Info.

Thema: Piepen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. S212 Warnton heckklappe Deaktivieren

,
  2. w164 kofferraum piepsen abschaltwn

,
  3. jägerschaltung

,
  4. jägerschaltung deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Piepen der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  2. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  3. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  4. Feststellbremse leuchtet ohne piepen

Feststellbremse leuchtet ohne piepen: Hallo zusammen Meine Frau Kamm heute Nachhause und rief auch von unterwegs an das unser W212 E200 CGI sich schwere Bremsen ließ. Zuhause...
  5. Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe

Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe: hallo ich bin neu hier im Forum Frage: Ich habe einen Mercedes Cla220 shooting brake Modell 2016 Ich möchte gerne mir nachträglich die easy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden