Pimp my Schlie?zylinderabdeckung

Diskutiere Pimp my Schlie?zylinderabdeckung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi! Ich habe mir für meinen Kleinen eine Funkfernbedienung bestellt und daher gestern beim Freundlichen die Abdeckungen für die Schließzylinder...

1. #1 pjoernchen81, 25.06.2005
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Ich habe mir für meinen Kleinen eine Funkfernbedienung bestellt und daher gestern beim Freundlichen die Abdeckungen für die Schließzylinder gekauft. Bin wegen einer Frage beim den W202-Freunden dann auf die Idee gekommen, diese etwas zu "pimpen"

und am Auto

Besteht aus:
    A210 766 0056 Schließzylinderabdeckung (0,66 €) und

A000 817 0216 Firmenzeichen (2,18 €)

Bei der Abdeckung habe ich nur den Schlüssel mit einem Bastelmesser entfernt, zwecks einer glatten Oberfläche. Dann den Stern mit Pattex Extrem Repair (sollte also halten ;) ) mittig und gerade (also so, dass es ordentlich aussieht, wenn es im Schloß steckt) aufgeklebt. Kurz trocknen lassen und ans Auto damit.

Kommentare erwünscht...

edit: Preise eingefügt. Also für alle 3 zusammen keine 10 Euro...

2. #2 Cartman, 25.06.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    hübsch, gute idee.

kostengünstige detaillösung.

3. Manny

Manny

Hi,
    sehr schön und günstig :].
    gefällt mir sehr gut , ideen muss man(n) haben :D

mfg Manny :wink:

4. stern

stern

Wenn meine FFB endlich mal funktionieren würde, wär das auch für mich eine coole idee, gefällt mir gut!

5. #5 Angelus-666, 27.06.2005
    Angelus-666

Angelus-666 Guest

Wie gesagt...Coole Idee ;)

Thema:

Pimp my Schlie?zylinderabdeckung

Die Seite wird geladen...

Pimp my Schlie?zylinderabdeckung - Ähnliche Themen

1. W164 - second owner, NO DVD NAVI , can't RUN my Navi

W164 - second owner, NO DVD NAVI , can't RUN my Navi: Hallo, friends! Sorry for my mistakes. I've bought ML 280, 2007. I've entered in the ENGINEERING MODE and I see there's is SW VER. HU: 29/2007....
  2. The real things in my life

The real things in my life: [ATTACH] An sowas hab ich jahrelang geschraubt....Diskussionen erwünscht......alle Meinungen Zum besseren Verständnis...... ich möcht und werde...
  3. Schmidt Vn-Line vs my C55 AMG

Schmidt Vn-Line vs my C55 AMG: hallo guy's I live in San Francisco area California USA and I wanted to share some pics of my C55 AMG on Schmidt Vn's here's a little info on my...
  4. My Name is... Gustav

My Name is... Gustav: Nach laaaanger Suche und hilfreichen Tipps(siehe Kaufberatung Smart hat meine bessere Hälfte nun ihren, wie sie sagt, Gustav gefunden. :driver...
  5. Golfschläger-Tagfahrlicht pimpen?

Golfschläger-Tagfahrlicht pimpen?: Liebe Alle, mein 212er hat dieses alberne Golfschläger-Tagfahrlicht. Ich find das sieht ziemlich schlimm aus und frage mich, ob sich das umrüsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden