Pin-Belegung des Radio 10 CD

Diskutiere Pin-Belegung des Radio 10 CD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi! Meine Frage: Habe ein Radio 10 CD mit Bedienungsanleitung und Code-Karte bei Ebay ersteigert. Leider fehlt der Bedienungsanleitung eine...

1. #1 Silberpfeil, 12.08.2003
    Silberpfeil

Silberpfeil

Hi!
    Meine Frage: Habe ein Radio 10 CD mit Bedienungsanleitung und Code-Karte bei Ebay ersteigert. Leider fehlt der Bedienungsanleitung eine Skizze mit Darstellung der hinteren Anschlüsse des Radios. Ich hatte vorher das Radio Special, leider funktionieren jetzt nach umstecken auf das 10 CD die Boxen in der Hutablage nicht mehr. Außerdem möchte ich eine FSE einbauen und brauche für die Stummschaltung die Pin-Belegung. Wer kann mir ein Pic oder Skizze Anschlüsse des Radio 10 CD mit entsprechender Belegungsabelle schicken?
    Dank im Voraus.

2. #2 cobraeins, 12.08.2003
    cobraeins

cobraeins

Hi,

Anschlüsse müssten gleich sein. Wenn allerdings das Audio 10 CD vorher im SLK drin war, sind die hinteren LS "deaktiviert".

Nur über MB Diagnose lassen die sich wieder aktivien. Wenn Deiner vor 6.98 gebaut worden ist, hast Du womöglich keine Diagnoseleitung. Dann muss diese "nachträglich" verlegt werden.

Alternativ kann man das Audio 10 CD auch kurz in einen anderen MB (nach 6.98 ) einbauen und die hinteren LS freischalten lassen.

Mute ist Kammer A, Pin 3

Thema:

Pin-Belegung des Radio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung des Radio 10 CD - Ähnliche Themen

1. S212 E200 Pin Belegung

S212 E200 Pin Belegung: Hallo zusammen, bin neu hier :-) Habe mir eine S212 E200 Baujahr 08.2012 letztes Jahr gekauft jetzt habe ich eine Anhängerkupplung nachgerüstet...
  2. PIN Belegung Verdecksteuergerät

PIN Belegung Verdecksteuergerät: Moin zusammen, ich bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines E-Klasse Cabrios, Bauj. 2012 (A207). Nun habe ich Probleme mit der Steuerung...
  3. 207 Schaltplan - PIN-Belegung - Beifahrersitz Stg

Schaltplan - PIN-Belegung - Beifahrersitz Stg: Moinsen, hat jemand den Schaltplan bzw. die PIN-Belegung für dieses Steuergerät: A1729007003 Wäre sehr Dankbar dafür!
  4. Obd1 auf Obd2 Pin Belegung W202 Bj 2000

Obd1 auf Obd2 Pin Belegung W202 Bj 2000: Obd1 auf Obd2 Pinbelegung Ich möchte einen Obd1 Stecker auf Obd2 umbauen. Wer kann mir bitte die genaue Pinbelegung für meinen W202 Bj2000...
  5. Pin Belegung Dachbedieneinheit / Ambientebeleuchtung nachgerüstet

Pin Belegung Dachbedieneinheit / Ambientebeleuchtung nachgerüstet: Moin, moin, ich hab mir ein Ambiente-Licht in die DBE gebaut, aber leider weiß ich nicht, wo ich sie anschließen soll. Hab sie jetzt an Dauer...