Pinbelegung für Innenraum Temperatursensor

Diskutiere Pinbelegung für Innenraum Temperatursensor im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hab ein Problem mit meinem Innenraum Temperatursensor ( 1408300008 ) (das ist der mit dem Papst Lüfter dahinter). Beim Basteln am Stecker für...

1. C240H0

C240H0

Hab ein Problem mit meinem Innenraum Temperatursensor ( 1408300008 ) (das ist der mit dem Papst Lüfter dahinter).
    Beim Basteln am Stecker für diesen Sensor sind mir die 4 Pins raus gefallen :3wand (Batterie war zum Glück abgeklemmt). Aber jetzt stehe ich vor dem Problem wie wieder anklemmen. Die Pins am Stecker ( 0115455128 ) sind mit 1-4 durch nummeriert. Einmal ist es Masse einmal 12V von der Zündung und noch mal 2 Drähte für den Temperatursensor. Nur wo gehört welcher hin?
    Fahrzeug ist ein Vaneo (414), aber der Sensor wurde seinerzeit wohl fast überall verbaut.

Thema: Pinbelegung für Innenraum Temperatursensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 0115455128

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung für Innenraum Temperatursensor - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Quadlock Audio 10

Pinbelegung Quadlock Audio 10: Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...
  2. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  3. Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht

Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht: Hallo, ich suche die Pinbelegung oder Stromlaufplan von der o. g. ECU. Es geht darum das nach einem Kabelbrand im Motorraum jetzt der...
  4. Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum

Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano 2010, 3.0 CDI W639. Alles hat dieses Jahr im Urlaub angefangen, als es aus dem Motorraum qualmte und nach...
  5. Led Innenraum leuchtet schwach weiter

Led Innenraum leuchtet schwach weiter: Hi liebe Mercedes Fahrer, ich habe nun auch einen w204 und als erstes die Inneraumbeleuchtung auf Led umgerüstet. Zuerst nur vorne (die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden