Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht

Diskutiere Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich suche die Pinbelegung oder Stromlaufplan von der o. g. ECU. Es geht darum das nach einem Kabelbrand im Motorraum jetzt der...

1. Jackson0

Jackson0

Hallo,

ich suche die Pinbelegung oder Stromlaufplan von der o. g. ECU.

Es geht darum das nach einem Kabelbrand im Motorraum jetzt der Motorlüfter dauerhaft 100% läuft und ich vermute das das Lüftersteuergerät kein Signal von der ECU bekommt un deshalb in einen Fail-Safe Modus geht.

Hat da jemand Infos für mich?

Gruß
    Jackson

Thema:

Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht - Ähnliche Themen

1. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  2. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  3. W204 headlight connection problem (Halogen)

W204 headlight connection problem (Halogen): I brought my 2013 C300 in for a service a few weeks ago and I was notified that my bulb is not working in the front left low beam. I think there...
  4. Gesucht: Zündeinheit für CL 600

Gesucht: Zündeinheit für CL 600: Der 12 Zylinder von meinem Kumpel läuft nicht mehr rund, Fehlerauslesung ergab defekte Zündeinheit. Das Teil kostet allerdings 3.700,- neu. Die...
  5. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden