Pinbelegung Quadlock Audio 10

Diskutiere Pinbelegung Quadlock Audio 10 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...

1. #1 Katerchen, 11.09.2019
    Katerchen

Katerchen

Guten Abend,

ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit Quadlock Anschluss helfen kann, welches in meinem Vito (W447, EZ 2015) ab Werk eingebaut ist. Bei meiner Recherche nach Audio 10 tauchen oft Baujahre ab 2004 auf, so dass ich mich sehr wundere, das dieses Modell 11 Jahre später noch in einem 2015er Fahrzeug verbaut wurde. Ich habe zwar eine rein tabellarische Pinbelegung ohne Quadlock-Abbildung für das Audio 10 gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob die Tabelle korrekt ist und ob dazu eine beliebige Quadlock-Abbildung mit Bezeichnung der Blöcke und Pins passt? Leider kann ich keine Links einstellen.

Es geht mir vermutlich um die Pins für den CAN-Bus, da sich ein angeblich kompatibles Android-Autoradio im Vito nicht einschalten lässt, obwohl eine CAN-Bus-Box vorhanden ist und das Autoradio mit einem passenden beiliegenden Adapter angeschlossen wurde. Der Verkäufer fragt nach einem Connection-Diagramm, damit er helfen kann.

Kann mir hier jemand mit einem korrekten Connection-Diagramm bzw. der richtigen Quadlock-Pinbelegung für das Audio 10 in meinem Vito weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
    Katerchen

Thema: Pinbelegung Quadlock Audio 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belegung quadlock vito

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Quadlock Audio 10 - Ähnliche Themen

1. Lmm- Pinbelegung

Lmm- Pinbelegung: Guten Morgen, Om651 220er Lmm: A6510900148 Continental 5WK9 7917 Kann mir wer die Pin - Belegung, Soll - Signalspannung etc. von dem Lmm verraten ?
  2. W211 - Audio 20 Display tot

W211 - Audio 20 Display tot: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein W211er T-Modell erworben, in dem ein Audio 20 verbaut ist. Was ich nicht wusste ist, dass das Display nicht...
  3. Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec: Moin zusammen, kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt...
  4. Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF)

Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF): Sehr geehrte Damen & Herren meine Möglichkeit für Bluetooth Audio bei einem C216/W221. 1. Möglichkeit - Benötigt AUX zu Cinch Adapter USB...
  5. Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?: Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden