Pinbelegung Spiegelverstellschalter C-Klasse

Diskutiere Pinbelegung Spiegelverstellschalter C-Klasse im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich suche die Pinbelegung von dem Spiegelverstellschalter einer C-Klasse mit Blinkern im Spiegel. Oder halt wenn mir jemand sagen könnte...

1. Indy

Indy

Hi,

ich suche die Pinbelegung von dem Spiegelverstellschalter einer C-Klasse mit Blinkern im Spiegel.

Oder halt wenn mir jemand sagen könnte welche der drei Spiegelverstellleitungen (Weiß, Grau, Schwarz) für Hoch/Runter und Links/Rechts ist!

Schonmal danke für eure Hilfe, weil bin gerade ein wenig am basteln und komm nicht weiter. Wäre echt für jede Hilfe sehr dankbar

Bye Oliver

2. #2 mike c200, 27.09.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Weiß mus an pin 3
    Grau mus an pin 4
    Schwarz mus an pin 5
    verstelmotor

schwartz rot an 1
    braun an 2
    glas heitzung

ich nehme mal an das du diese farbenkabel an deine neue spiegel gefunden hast.

Gruss

Mike

3. Indy

Indy

Danke dir erstmal für deine Antwort!!

Aber welches von den Kabeln zum Spiegelverstellen jetzt für Hoch / Runter und Links / Rechts ist weiß du nicht auch zufällig??

Achja kommt eigentlich von dem Rechten und vom Linken Spiegel das z.B. weiße Kabel an PIN 3 von der Verstellung??

Weil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil dann würden ja auf beiden Seiten die Spiegel immer gleich verstellt!

4. #4 mike c200, 27.09.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    nein das weis ich nicht so.

da ich immer von die w210 spiegel die orginal stekker abnehme und die andere dan am stecken.

sofern ich mir recht erinner ist das glech die verstelmotor sind verschieden.

aber was fur ein wagen hast du c klasse w202?
    und du wilst w210 spiegel ( eklasse) nachrusten?

bei dem schalter brauchst du nichts zu andern

Gruss

Mike

5. Indy

Indy

Ja hab einen W202 und mit E-Klasse spiegeln.
    Funkuniert alles auch soweit nur ich bastel halt noch ein wenig an den schaltern, und dafür müsste ich halt wissen was die drei Steuerleitungen machen.
    Also bin im Moment soweit das eine für Hoch/Runter ist, die andere für Rechts/links und die dritte ist Masse!! Nur welche jetzt welche ist müsste ich wissen.

Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan oder sowas wodrin man dies erkennen kann was die Leitungen machen. Oder hast du ne Idee welche von den dreien Masse sein könnte so von der Farbe her, weil dann könnte ich schon mal probiern bei welchen Kabel sie Hoch und Runter gehen!

Dank euch schon mal für jede Hilfe!!

Bye Oliver

Thema:

Pinbelegung Spiegelverstellschalter C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Spiegelverstellschalter C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung

Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung: Hallo.habe das leidige Thema MKB. In meinem w124 m111940 e200 t Modell bj.95 mit Klima. Suche ein Schaltplan bzw.die Pinbelegung von den...
  2. Nachrüsten von einem Lichtbalken ( Pinbelegung Schalter)

Nachrüsten von einem Lichtbalken ( Pinbelegung Schalter): Hallo, ich bin der neue und Grüße hier alle, kann mir jemand die Pinbelegung der Schalter nennen, ich möchte meinen montierten Lichtbalken und...
  3. Lmm- Pinbelegung

Lmm- Pinbelegung: Guten Morgen, Om651 220er Lmm: A6510900148 Continental 5WK9 7917 Kann mir wer die Pin - Belegung, Soll - Signalspannung etc. von dem Lmm verraten ?
  4. Pinbelegung Quadlock Audio 10

Pinbelegung Quadlock Audio 10: Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...
  5. Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht

Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht: Hallo, ich suche die Pinbelegung oder Stromlaufplan von der o. g. ECU. Es geht darum das nach einem Kabelbrand im Motorraum jetzt der...