Pioneer Radio funktioniert nicht.

Diskutiere Pioneer Radio funktioniert nicht. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin, habe mir für meinen w203 Bj 08/2003 ein pioneer AVH-P3100 gekauft und damit ich meine Lenkradfernbedienung weiter benutzen kann dieses...

  1. #1 50Pfennig, 10.04.2010
    50Pfennig

    50Pfennig

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 220 CDI BJ. 08/2003
    Moin,



    habe mir für meinen w203 Bj 08/2003 ein pioneer AVH-P3100 gekauft und damit ich meine Lenkradfernbedienung weiter benutzen kann dieses Intefac + Adapter!



    http://www.technik123.com/detail/B0035W8DUE



    Leider Funktioniert das Radio und die Lenkradfernbedinung mit diesem Set nicht und ich muss ihn wieder zurücl schicken. Könnt ihr mir ein kabel + interface für die Fernbedienung empfehlen?



    http://www.google.de/products?hl=de...esult_group&ct=title&resnum=3&ved=0CBgQrQQwAg



    Das sind so die einzigen die ich gefunden habe, möchte jetzt allerdings nicht schon wieder einen Kaufen der dann nicht funktioniert.

    Könnt ihr mir helfen????



    Gruß
     
  2. #2 teddy7500, 10.04.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Im Hifi Bereich ist das besser aufgehoben, dehalb :verschieb

    Da kann Dir sicher besser geholfen werden. :wink:
     
Thema:

Pioneer Radio funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Pioneer Radio funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.

    W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.: hallo zusammen, Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich will in meinem W203 MOPF mein Pioneer Radio einbauen, welches auch schon in meinem...
  2. Pioneer Radio in 2009er CLC einbauen ?

    Pioneer Radio in 2009er CLC einbauen ?: Hallo Forum, ich möchte in meinem Fahrzeug CLC 180 Kompressor, Baujahr 05/2009 das vorhandene Radio Audio 20 mit CD Wechsler und integrierter...
  3. Frage zu einem Pioneer DoppelDin Radio !

    Frage zu einem Pioneer DoppelDin Radio !: Hat wer Erfahrungen mit diesem Gerät hier ? Das Gerät unten LINKS ! Falls jemand näheres weiß, bitte Bescheid geben ! Einbaupreise...
  4. Dauerstrom/ACC bei Pioneer Radio

    Dauerstrom/ACC bei Pioneer Radio: Hallo zusammen, bei meinem neuen Pioneer Radio ist Dauerstrom geschaltet. Geht also auch an wenn mein W203 aus ist. Ein- und Ausschalten tut es...
  5. Pioneer Radio eingebaut - Ein paar Fragen an die Profis

    Pioneer Radio eingebaut - Ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute! Ich habe mein Pioneer FH-P80BT nun eingebaut, es funktioniert mittlerweile auch alles einwandfrei, ausser 2 Sachen: 1. Radio...