Pipsen bei nicht anschnallen und DVD beim fahren

Diskutiere Pipsen bei nicht anschnallen und DVD beim fahren im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, habe gestern meinen E 270 CDI abgeholt. 2 Sachen nerven aber total. 1. Wenn ich einsteige pipst es bis ich angeschnallt bin. Wie kann...

  1. #1 Markus Körner, 26.11.2003
    Markus Körner

    Markus Körner

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gestern meinen E 270 CDI abgeholt. 2 Sachen nerven aber total.

    1. Wenn ich einsteige pipst es bis ich angeschnallt bin. Wie kann man das abstellen.

    2. Ich möchte auch während der Fahrt DVD schauen. Der Verkäufer hat gemeint, es ist verboten aber man kann es so programmieren. Wie geht das ?

    Besten Dank im voraus

    Grüße

    Markus Körner

    [email protected]
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallo!
    Nicht der Kofferraum schluckt den Bass sondern der Kofferraum ist Geschlossen und Deine Rolle eine Bassreflex Rolle ist!!
    Du musst Dir ein Geschlossenen Gehäuse Sub (ohne Bassreflex) kaufen dann klappt es auch mit dem Nachbarn!!

    Guckst Du hier!
    AUTOHAUS ANDREAS SCHALL GMBH

    Der von Rodek ist richtig Gut egal ob der kleine oder der Große!
    Ich hatte den Kleinen im W202 (C-Klasse) war der Hammer!

    Ein ACR-Händler hast Du ja bestimmt in der nähe!!
     
  3. #3 irmscherchris, 26.11.2003
    irmscherchris

    irmscherchris

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi du,...

    zu 1. : du kannst das beim MB händler auf einmal piepsen um programieren lassen.

    zu 2. : das kann auch der MB händler freischalten du musst aber aus rechtlichen gründen ein formular unterschreiben. aber dann kannst du wärend der fahrt schauen.

    mfg chris
     
  4. bob897

    bob897 Guest

    sonst einfach den Beifahrergurt beim Fahrer einstöpseln und man hat Ruhe.
     
  5. #5 ThieleJoachim, 27.11.2003
    ThieleJoachim

    ThieleJoachim

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetzt, es piepst beim Fahren? oder meinst du wirklich beim Einsteigen.

    Bei mir piepst es nur, wenn ich (oder Beifahrer) nicht angeschnallt bin und fahre. Damit kann ich gut leben, nein... ich find das sogar voll OK.
     
Thema:

Pipsen bei nicht anschnallen und DVD beim fahren