Biete Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15

Diskutiere Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo! Hab noch einen Satz Winterreifen über den ich abgeben möchte. Es handelt sich um 4 Pirelli 190 Snowsport auf 6,5J x15" ET37 Stahlfelgen....

1. #1 bimbambaumeln, 28.10.2010
    bimbambaumeln

bimbambaumeln

Auto:
    190E
    Hallo!
    Hab noch einen Satz Winterreifen über den ich abgeben möchte. Es handelt sich um 4 Pirelli 190 Snowsport auf 6,5J x15" ET37 Stahlfelgen.
    Die Reifen sind DOT 2205 und haben 5,5-6mm Profil. Die Reifen sind gewuchtet und laufen rund, einfach draufschrauben und losfahren.
    Dimension 195/65 R15.
    Artikelstandort 68519 Viernheim. Versand möglich.

Preislich sind 140€ angedacht

Thema:

Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15

Die Seite wird geladen...

Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  4. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  5. ALUs oder Stahlfelgen?

ALUs oder Stahlfelgen?: Hallo zusammen, ich brauch neue Winterreifen da bei meinem c200k leider Wanli Winterreifen dabei waren :D Diese sind gerade auf nem Satz älterer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden