CLK Pixelfehler in der Uhr und Temperaturanzeige
Diskutiere Pixelfehler in der Uhr und Temperaturanzeige im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Ich habe ein neues Auto in Aussicht, es hat jedoch gravierende Pixelfehler in der Uhr und Tempanzeige. Wieviel kostet eine...
Thema:
Pixelfehler in der Uhr und Temperaturanzeige
Die Seite wird geladen...
-
Pixelfehler in der Uhr und Temperaturanzeige - Ähnliche Themen
-
CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen
CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch... -
Clk 209 wie die Uhr umstellen
Clk 209 wie die Uhr umstellen: Hi habe alle beiträge im Internet gelesen aber nix gefunden wie kann ich die Zeit umstellen ? Im Menü alle Punkte durchsucht aber kein Punkt wo... -
Temperaturanzeige
Temperaturanzeige: Moin Leute, ich weiss zu diesem Thema existieren schon einige Threads, allerdings habe ich das Gefühl, dass es in meinem Fall etwas speziell ist:... -
MB. Sportcoupe Uhr einstellen ?
MB. Sportcoupe Uhr einstellen ?: Ein freundliches Hallo an alle :prost. bin hier neu im Forum und ich besitze seit Freitag einen Mercedes Benz Sportcoupe C180 Kompressor... -
SL R230 Uhr einstellen bei Fremdradio
SL R230 Uhr einstellen bei Fremdradio: Hallo liebe Mercedes Foren User, ich habe einen Re-Import SL 550 R230 gekauft und habe vom Händler ein Alpine Audio und Navi eingebaut bekommen....