SLS PKW Kalender 2010 mit lauter Fotos eines roten SLS - günstiger über MercedesCard

Diskutiere PKW Kalender 2010 mit lauter Fotos eines roten SLS - günstiger über MercedesCard im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der folgende Preis gilt nur für MercedesCard (Visa) Inhaber, für Leute ohne gibts den aber sicherlich auch normal zu bestellen, allerdings teurer....

1. #1 spookie, 27.11.2009
    spookie

spookie Guest

Der folgende Preis gilt nur für MercedesCard (Visa) Inhaber, für Leute ohne gibts den aber sicherlich auch normal zu bestellen, allerdings teurer. Die Bilder zeigen den SLS in schickem rot.

---------

Mercedes-Benz und AMG präsentieren den SLS AMG
    Der engen Zusammenarbeit zwischen Mercedes-Benz und AMG ist es zu verdanken, dass der SLS AMG die Stärken beider Marken vereint. So verfügt er einerseits über ein unverwechselbares Design und ein umfassendes Sicherheitspaket, das seine Alltagstauglichkeit beweist. Und andererseits über ein Leistungsprofil und eine Fahrdynamik, die im Supersportwagenbereich ihresgleichen suchen. Mit dem neuen Mercedes-Benz Pkw-Kalender 2010 bekommt der SLS AMG nun die Bühne, die ihm gebührt. Außergewöhnliche Kameraperspektiven und eine ungewöhnliche Lichtgebung setzen seine sportliche Ästhetik perfekt in Szene. Die Vollaluminiumkarosserie mit den beiden markanten Flügeltüren lädt auf jedem Bild ein, Platz zu nehmen. Als typografisches Highlight werden zusätzlich die beeindruckenden technischen Daten hervorgehoben: 571 PS, 315 km/h, 8 Zylinder, in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h – jede einzelne Zahl ist ein Superlativ, der die Supersportherkunft des SLS AMG unterstreicht.
    Auf diese Art fasziniert der SLS AMG seine Fans. Nicht nur auf der Straße, sondern auch im Wohnzimmer oder an der Bürowand. Und jeder einzelne Monat wird zur Quelle der Inspiration und echter Begeisterung.
    Als MercedesCard-Inhaber erhalten Sie diesen Kalender zum Vorzugspreis von EUR 13,50 zzgl. der Versandpauschale von EUR 4,60).
    Das Kontingent ist begrenzt; Bestellschluss ist der 7. Dezember 2010.

---------

2. #2 Daniel 7, 28.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Bestellt :tup

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    letzte Woche bestellt, aber noch nicht angekommen :(

:D

4. #4 sleepwalker, 28.11.2009
    sleepwalker

sleepwalker

Darf man sich eigentlich auch 2 Kalender bestellen?
    Falls ja, gäbe es hier jemanden der für mich einen (mit)bestellen würde?
    Oder gibt es gar jemanden der im Besitz einer solchen Karte ist und sich selbst keinen Kalender bestellt (falls obiges Verfahren nicht funktioniert), und mir einen bestellen würde?

Würde mich tierisch freuen; das ein oder andere Bierchen (o.ä.) gäbe es natürlich als Dankeschön mit dazu :] (gerne per PN)

5. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Geht leider nicht. Sobald man einmal den Kalender bestellt hat wird die Bestellfunktion im Mercedes-Card-Portal gesperrt.

Ist zwar etwas spät jetzt denke ich, aber du kannst dir ja die Karte auch beantragen. Ist für Mercedes-Fahrer unter Angabe der Fahrgestellnummer zu haben. Musst dazu nur einmal im Jahr nen Kundenbefragungsbogen ausfüllen und schon ist die Karte umsonst.
    ----> Mercedes-Card

6. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Den Jahresbeitrag von EUR 20,- für die MercedesCard übernimmt Daimler, sofern du den jährlichen Fragebogen beantwortest.
    Ansonsten zahlst du alles, entsprechend dem Preis- und Leistungsverzeichnis für die MercedesCard VISA.

7. #7 sleepwalker, 29.11.2009
    sleepwalker

sleepwalker

Funktioniert das auch, wenn der Mercedes ein Dienstwagen ist?
    Wie schaut das mit der Schufa aus wenn man mehr als eine Kreditkarte besitzt? Denn für's Geldabheben taugt mir die Card nicht, da sie mit mind. 5 € Gebühren belastet wird.

8. #8 Taramis, 29.11.2009
    Taramis

Taramis

Auto:
    S204 C200 K
    Servus, :wink:

Danke für den Tipp, ist schon bestellt.

@Sleepwalker: Ich denke das es MErcedes egal ist ob es dein eigener Benz ist oder ein Dienstwagen. Die FGN wird nur einmal beim Antragstellen abgefragt und danach nicht mehr.
    Und solange du deine Rchnungen bezahlst wird es der Schufa auch egal seine wieviele Kreditkarten du hast.

mfg

9. #9 sleepwalker, 29.11.2009
    sleepwalker

sleepwalker

Hm, danke für die Antwort. Aber ich denke das wird nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass die bist zum WE den ganzen Schriftkram erledigt haben.

10. #10 spookie, 30.11.2009
    spookie

spookie Guest

Man darf mehrere Kredikarten haben, entscheidend ist ob Du negative Einträge bei der Schufa hast, wie nichtbezahlte Kredite und Rechnungen. Unter www.meineschufa.de kann man sich einen Zugang beantragen, kostet einmalig, gilt lebenslang und ist interessant, da oft auch falsche Einträge drinstehen und man nichts davon wusste wie bei mir damals.

Eine Neubantragung reicht nicht, da man u.U. erst Unterlagen dafür bekommt, das PostIDENT Verfahren machen muss und sie dann in die Fertigung geht.

Wie oben schon gesagt, bekommt jeder Kartennutzer nur einen Kalender.

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Meine Karte wurde mangels Bonität abgelehnt... Ich frage mich was die unter Bonität verstehen....? Bei BMW bekommt jeder eine wenn er einen BMW kauft und bar bezahlt.

12. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hat den eigentlich schon jemand erhalten ???

:)

13. #13 Daniel 7, 01.12.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Ich habe bislang noch keine Bestätigung oder sonst was erhalten. Habe direkt nach spookies Beitrag bestellt ;)

14. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hmm ich habe dies per Mail erhalten:

p.s. Stromberg fängt gleich an :P :D

15. #15 spookie, 02.12.2009
    spookie

spookie Guest

Habe bisher auch noch nichts bekommen aber dieselbe Bestätigungsmail bekommen.
    Kann mir erinnern das war die Jahre zuvor mit den vergünstigten auch. Die werden erst sammeln und dann die Berge abarbeiten.

16. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Bei mir ist außer der Bestätigungsmail auch noch nichts angekommen.
    Aber wie Spookie schon gesagt hat, war das die letzten Jahre auch so. Hat locker so ne Woche gedauert bis der UPS-Mann geklingelt hat.

17. #17 Daniel 7, 02.12.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Ich kann mich noch an den "Cars from the Stars"-Kalender erinnern, das hat auch recht lange gedauert damals. Insofern - wird schon :D

18. #18 sleepwalker, 03.12.2009
    sleepwalker

sleepwalker

Hey, wie schaut's aus, gibt's hier jemanden der zufällig den Thread liest, Inhaber der Karte ist und KEINEN bestellt und für mich einen bestellen würde ?????

19. #19 spookie, 03.12.2009
    spookie

spookie Guest

Den kannst Du auch ganz normal beim MB Händler bestellen, allerdings nicht zum Vorzugspreis.

20. #20 sleepwalker, 03.12.2009
    sleepwalker

sleepwalker

In welcher Höhe liegt der Normalpreis?

Thema:

PKW Kalender 2010 mit lauter Fotos eines roten SLS - günstiger über MercedesCard

Die Seite wird geladen...

PKW Kalender 2010 mit lauter Fotos eines roten SLS - günstiger über MercedesCard - Ähnliche Themen

1. Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen

Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen: Hallo, ich habe einen Mercedes c 200 Euro 6 Diesel 2019. Ich reise in ein Land, in dem der beste Diesel, den Sie finden können, Euro4 ist. Weiß...
  2. Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich

Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich: Hallo zusammen, Ich stelle fest, es gibt hier einen extra Bereich für Elektromobilität. Sehr gut. Hat Mercedes nicht mit EQA, EQC, EQE und EQS...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken

Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken: Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken. Hat das schon jemand praktiziert. https://www.oilybits.com/downloads/ZVA_Urea.pdf Habe noch 20tsd km...
  5. Gemeinsam zum ADAC PKW-Intensiv-Training (Lüneburg 26.02.2016)

Gemeinsam zum ADAC PKW-Intensiv-Training (Lüneburg 26.02.2016): Hallo, wir, der Mercedes Stammtisch Nord, werden am Freitag, den 26.02.2016 am ADAC Pkw-Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg mit...