Plakette anstatt des MB-Stern ??
Diskutiere Plakette anstatt des MB-Stern ?? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Halo, auch wenn mich hier alle erschlagen - kann man anstelle des MB-Sterns einfach so eine Mercedes-Benz-Plakette oder Logo auf die Haube...
Thema:
Plakette anstatt des MB-Stern ??
Die Seite wird geladen...
-
Plakette anstatt des MB-Stern ?? - Ähnliche Themen
-
Lenkradschloss rastet nicht ein/ keine HU Plakette
Lenkradschloss rastet nicht ein/ keine HU Plakette: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich heute erst neu in diesem Forum angemeldet habe. Ich besitze seit... -
lohnt Umrüstung auf grüne Plakette
lohnt Umrüstung auf grüne Plakette: hallo forumsmitglieder, lohnt es sich einen 270er cdi nachzurüsten? was kostet es ungefähr bei einem ml 270 cdi. die frage kommt auf, da meine... -
202 Charlie's "Rostiger Einkaufswagen" ( C 200 T - R4 ) - Seite 2 : TÜV Plakette bis 05/2018 erteilt :)
Charlie's "Rostiger Einkaufswagen" ( C 200 T - R4 ) - Seite 2 : TÜV Plakette bis 05/2018 erteilt :): Moin Moin, wie bereits erwähnt hat mein Daddy sein neues Auto bekommen, hingegen übernehme ich seinen 202er für die restlichen Monate TÜV, also... -
Ohne grüne Plakette in der Innenstadt geparkt
Ohne grüne Plakette in der Innenstadt geparkt: Hallo Leute, habe mit meinem roten Diesel (auf Vater angemeldet) vor einiger Zeit in einer Umweltzone geparkt und letzte Woche kam diesbezüglich... -
eine Bitte an die A- und B-Klasse Fahrer - Maße Plakette Schaltknauf
eine Bitte an die A- und B-Klasse Fahrer - Maße Plakette Schaltknauf: Hallo A- und B-Klasse Fahrer, es wäre super, wenn jemand von euch den Durchmesser der runden Plakette im Schaltknauf messen könnte. Besonders...