Plaketten f?r Schalthebel auswechseln

Diskutiere Plaketten f?r Schalthebel auswechseln im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallole. Ich meinte, in einem älteren MB prospekt gesehen zu haben, das es verschiedene embleme für die schalthebel gibt. da meins einen...

1. #1 Schrauber-Jack, 22.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallole.

Ich meinte, in einem älteren MB prospekt gesehen zu haben, das es verschiedene embleme für die schalthebel gibt.

da meins einen kratzer hat, würd ich das auch gern auswechseln.

hat das jemand schonmal gemacht ? sind die universell passend ?

bevor ich beim teileonkel aufkreuze, und ihn belästige, und er kein plan hat, würd ich gern eure meinungen wissen.

Danke !

2. #2 Steinbock, 22.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Klar kannst du verschiedene Embleme für deinen Schalthebel kaufen. Ich gleube so um die 8,00 € kosten die !

Also Sport/Elegance/Classic/DTM-Edition/ATP-Tour u.s.w.

Am besten bekommst du das alte mit einem Messer oder einer Spachtel runter, es ist nur geklebt.

Mfg Tobi

3. Ohura

Ohura

wo kann man noch diese Embleme kaufen ausser beim DC Haendler selbst?

cu

4. #4 Schrauber-Jack, 23.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ich denke, es gibt sie nur beim benz dealer, aber ich wusste nicht ob es auch so ist.

werd ich den teileonkel ma anbetteln.

es hat halt eine kratzer, mal sehen was es so auf lager hat....

danke !

5. #5 avantgarde, 23.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Die embleme kann man z. B. bei Spangenberg kaufen - einer der Zulieferer solcher Teile für Mercedes. Ich habe auch meines gewechselt, als ich mich für einen anderen Schaltknauf entschieden habe.

Habe nun nur das Mercedes Logo ohne weitere Schalthinweise als Emblem.

Gruß

Avantgarde

6. #6 DonPromillo, 23.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

kann man vielleicht auch irgendwo so ein Emblem in AMG Optik kaufen? Würd doch gut ausschauen!?

7. #7 Schrauber-Jack, 23.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hatte in meinem 190er auch en sportline hebel drin. der rückwärtsgang war auf der falschen position und einen 5. hatte ich auch nicht.

war ganz schön verwirrend für jemand anderen, der damit gefahren ist.

schalthinweise hätt ich schon gerne.

passt der sportline-hebel vom w201 ? muss ich mal schauen, der währ nämlich sogar aus leder....

8. #8 Steinbock, 23.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Nein der Sportlinehebel passt nicht. Da er beim 190er draufgedreht wird und beim W202 ist es ein Bionettverschluß.

Du hättest nur deinen Sportlinehebel richtig bestellen müssen, dann hätten auch deine Gänge gestimmt. Hatte bei meinem alten Wagen (190D) auch einen Sportlinehebel verbaut, und der Rückwärtsgang hat gestimmt und die Anzeige mit vier Gänge war auch richtig.

Ob es ein Emblem mit AMG gibt weiß ich nicht genau, ich glaube jedoch nicht. Erst bei der C-Klasse W203 steht C32 drauf. Bei den W202 AMG`s stand immer nur Sport drauf !

Mfg Tobi

9. #9 Schrauber-Jack, 23.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

?( schade eigentlich. kammer nix machen.

ich hab halt damals eine genommen, der paaste, aber halt nur "mechanisch"

vielleicht kann ich ihn trotzdem irgendwie dranmachen, das schaltbild würde passen...

Thema:

Plaketten f?r Schalthebel auswechseln

Die Seite wird geladen...

Plaketten f?r Schalthebel auswechseln - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  5. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden