Planung Neuanschaffung e63

Diskutiere Planung Neuanschaffung e63 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nach nun über 4 Jahren mit einem C63 w205 liebäugel ich nun mit einem Neuen. Ich dachte an einen E63 Vormopf oder s63 Coupé. Ich habe...

1. #1 Dominik63, 08.07.2022
    Dominik63

Dominik63

Hallo,
    nach nun über 4 Jahren mit einem C63 w205 liebäugel ich nun mit einem Neuen. Ich dachte an einen E63 Vormopf oder s63 Coupé. Ich habe bereits einen in der näheren Auswahl (e63, 2018er, non S, 1 Vorschaden 5k, 1 Vorbesitzer, 50k Kilometer, 75k EUR).

Denkt ihr dass jetzt überhaupt der richtige Zeitpunkt für eine Neuanschaffung ist? Würdet ihr noch warten?

Gibt es irgendwelche Must haves am e63?

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Ob er es dir wert ist, kann ich nicht beurteilen. Vorschaden von 5k? Bei Mercedes repariert,wars vermutlich nur n loser Kennzeichen halter( Ironie)..75 grosse scheine sind schon ne Hausnummer, aktuell sind aber viele überteuert.
    Obs die richtige Zeit ist, wer weiß das schon..ich persönlich würde mir gerade nur bedingt ein Auto kaufen. Suche auch was spezielles, hab aber keinen Druck dazu.

Thema:

Planung Neuanschaffung e63

Die Seite wird geladen...

Planung Neuanschaffung e63 - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung 812 970.001 EZ 08/2001 Koffer 90 kW

Neuanschaffung 812 970.001 EZ 08/2001 Koffer 90 kW: Hallo in die Runde! Haben uns nun auch einen 7,5er angeschafft. Soll unsere Kommandozentrale werden für Offroad Ausfahrten - Schlafmöglichkeit -...
  2. Fragen zu Neuanschaffung: E200 CDI T

Fragen zu Neuanschaffung: E200 CDI T: Hey Leute Ich war vorher im C-Klasse Forum angemeldet bin jetz aber bald S212 Fahrer da mein geliebter S204 leider TOT ist. er machte an einer...
  3. Frage/Erfahrungsaustausch zum Besticken von Autobezügen - Eröffnung/Planung eines Geschäftes

Frage/Erfahrungsaustausch zum Besticken von Autobezügen - Eröffnung/Planung eines Geschäftes: Hallo zusammen, vorweg, ich stelle die Frage für Freunde von mir, welche gerade dabei sind einen Business Plan zu erstellen, mit dem Hintergrund...
  4. Planung Soundsystem

Planung Soundsystem: Hallo, morgen hohle ich mein S204 vorMopf ab. In ihm ist ein Audio 50 APS mit Standartlautsprechern verbaut. Für mein audiophiles Gehör eine...
  5. Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen )

Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen ): Hi Leute, da das 1. Treffen anscheinend sehr gut angekommen ist, und ich nicht dabei war :sauer: hab ich mir seit ein paar Wochen auch ein paar...