Plasma Tacho

Diskutiere Plasma Tacho im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Hat jemand schon mal das Plasma Tacho-Seit in seinen W201 einbauen lassen? Wie sieht das in der Realität aus? Hat jemand...

1. #1 JeanetteBenz190, 21.06.2003
    JeanetteBenz190

JeanetteBenz190

Hallo zusammen

Hat jemand schon mal das Plasma Tacho-Seit in seinen W201 einbauen lassen?

Wie sieht das in der Realität aus? Hat jemand hierzu Bilder?

Gruss aus Hamburg

Jeanette

PS: Habe so ein Set bei E..Y gesehen....doch die dort verwendeten Bilder einer beleuchteten Einheit sind nicht die eines W201!

2. #2 Ghostrider, 21.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

Ich habe mir den Artikel mal bei eBay angesehen.
    Was mich abschrecken würde, ist der Wortlaut "für W-201 bitte prüfen" in der Artikelbeschreibung.

Viele haben hier andere Tachoscheiben und sogar LEDs eingebaut. Ist o.k. für den, der es mag.

Thema:

Plasma Tacho

Die Seite wird geladen...

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

1. Plasma Tacho /KI Beleuchtung S203 vorMopf

Plasma Tacho /KI Beleuchtung S203 vorMopf: Hallo zusammen, bin neu hier. Muß mich erst mal etwas mit dem Forum vertraut machen. Vorallem mein Profil ergänzen und Bilder rein stelle....
  2. Plasma Zündung?

Plasma Zündung?: Hallo Leute, ich bin in der Oldtimer-Praxis auf etwas Interessantes gestoßen. Die Firma EiZ hat so eine Art Zündverstärkung erfunden, welche an...
  3. W210 Plasma Tacho

Plasma Tacho: Hi Leute...Ich suche ein Plasma Tacho, für ein Tacho, welches bis 220kmh geht. Es sollte aber nicht so ein "billig" ding sein, sondern nach etwas...
  4. W210 => Umbau Klarglas Xenon Plasma Tacho

W210 => Umbau Klarglas Xenon Plasma Tacho: Text wird noch verfasst ;) Und hier der W203
  5. Plasma Tacho

Plasma Tacho: Hallo Hat jemmand von euch erfahrung mit den z.b bei matrixcar.de angebotenen Plasma Tacho scheiben? Vielleicht hat jemmand ja ein paar...