Plasmatacho

Diskutiere Plasmatacho im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen, da mein SL ein etwas ödes Kombi hat bin ich am überlegen dies etwas der jetzigen Zeit anzupassen. Gefunden habe ich sogenannte...

1. #1 braunschweiger, 14.03.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallöchen,

da mein SL ein etwas ödes Kombi hat bin ich am überlegen dies etwas der jetzigen Zeit anzupassen.

Gefunden habe ich sogenannte Plasmascheiben.
    matrixcar.de

Sehen echt gut aus.

Die Frage ist nbur ob normale nicht KFZ vorbelastete Leute die selber einbauen können?

Hat hier wer damit Erfahrungen bzgl. Einbau, elektr. Anschluss, Kombidemontage, öffnen des Kombis?

Würde mich sehr über Infos freuen. Oder falls wer bessere Anbieter kennt, nur her damit.

Gruß
    Michael

2. #2 Jamajop, 19.04.2004
    Jamajop

Jamajop

Servus Michael!

Habe mir die Teile bei EBAY ersteigert - war aber auch dere Matrix - Mensch (65 Euro - Grins).

Einbau ist recht simpel - geht ohne Schrauben. Der
    komplette Instrumententräger kann von hinten nach vorne durchgeschoben werden (vorher Stecker entfernen).

Preis Leistung der Teile ist meiner Ansicht nach OK.

Gruß TJ

Thema:

Plasmatacho

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho - Ähnliche Themen

1. Plasmatacho, JA/NEIN ???

Plasmatacho, JA/NEIN ???: Also leute hier mal n link zu Plasmatachos für den W202... von 220 kmh bis 260 kmh ------------------------------------------------------...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden