plastik radk?sten, wegen felgen....

Diskutiere plastik radk?sten, wegen felgen.... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; moin moin, habe jetzt 9,5" felgen hinten drauf, und manchmal wenn ich in die kurve fahre, sowie tiefe huggel, schleifen die reifen leich an den...

1. #1 Praseodym, 08.05.2003
    Praseodym

Praseodym

moin moin, habe jetzt 9,5" felgen hinten drauf, und manchmal wenn ich in die kurve fahre, sowie tiefe huggel, schleifen die reifen leich an den beiden plastik teilen im oberen rad bereich, nur an der ecke wo die platikteile aufhören, und die metall teile anfangen. da habe ich eine frage, wie habt ihr diese bearbeitet.

bitte antwortet schnell, mag so nicht gerne fahren.

Mario

2. #2 MB_C180, 08.05.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    haste die eintragen lassen???

gruß sven

3. #3 Praseodym, 08.05.2003
    Praseodym

Praseodym

werden noch eingetragen.....

Thema:

plastik radk?sten, wegen felgen....

Die Seite wird geladen...

plastik radk?sten, wegen felgen.... - Ähnliche Themen

1. S212 Handbremsgriff Plastik eingerissen

S212 Handbremsgriff Plastik eingerissen: Hallo leider ist mein Handbremsgriff beim Lösen der Fußbremse direkt im Griff eingerissen? Wie so was geht? Keine Ahnung. Materialschwäche oder zu...
  2. Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?

Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015). Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz...
  3. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  4. Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?

Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?: Hallo Freunde Da ich Öl im kabelbaum habe wollte ich mir das gerade eben noch mal anschauen dummerweise ist mir dann dieser gelbe Plastik...
  5. Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik

Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik: Hallo, Ich habe an meinem w204 das Problem, dass der Scheibenwischer an der Beifahrerseite gegen das Plastik schlägt. Nach einem Scheibenwechsel...