plastik radk?sten, wegen felgen....
Diskutiere plastik radk?sten, wegen felgen.... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; moin moin, habe jetzt 9,5" felgen hinten drauf, und manchmal wenn ich in die kurve fahre, sowie tiefe huggel, schleifen die reifen leich an den...
Thema:
plastik radk?sten, wegen felgen....
Die Seite wird geladen...
-
plastik radk?sten, wegen felgen.... - Ähnliche Themen
-
S212 Handbremsgriff Plastik eingerissen
S212 Handbremsgriff Plastik eingerissen: Hallo leider ist mein Handbremsgriff beim Lösen der Fußbremse direkt im Griff eingerissen? Wie so was geht? Keine Ahnung. Materialschwäche oder zu... -
Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?
Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015). Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz... -
S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt
S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war... -
Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?
Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?: Hallo Freunde Da ich Öl im kabelbaum habe wollte ich mir das gerade eben noch mal anschauen dummerweise ist mir dann dieser gelbe Plastik... -
Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik
Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik: Hallo, Ich habe an meinem w204 das Problem, dass der Scheibenwischer an der Beifahrerseite gegen das Plastik schlägt. Nach einem Scheibenwechsel...