(Plastik-) Seitenschweller wie demontieren?

Diskutiere (Plastik-) Seitenschweller wie demontieren? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wie kriege ich beim W203 die Seitenschwellerverkleidungen ab, also das Kunststoffelement an der Karosse unter den Türen? [img] Bis jetzt...

  1. #1 owatrol, 07.01.2014
    owatrol

    owatrol

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI W203 Bj. 2000
    Hallo,

    wie kriege ich beim W203 die Seitenschwellerverkleidungen ab, also das Kunststoffelement an der Karosse unter den Türen?

    [​IMG]

    Bis jetzt gemacht:
    1. Radlaufverkleidungen demontiert (vorne/ hinten)
    2. Alle sichtbaren Schrauben auf der Unterseite demontiert

    Jetzt hängt die Verkleidung bombenfest unter den Türdurchtrittschützern. Muß ich die auch demontieren oder kann man die gar nicht demontieren,
    weil geklebt (wie bei meinem alten W202)
    Dahintergreifen und fest nach außen drücken hat bisher nichts geholfen, muß ich da eher nach oben oder nach unten drücken, oder nur zur Seite?
     
  2. #2 Keskin78, 07.01.2014
    Keskin78

    Keskin78

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes CLK A209/W209 320!
    Hai, eventuell kannst du damit was Anfangen Klick mich an :)



    Gruß Harun :wink:
     
Thema: (Plastik-) Seitenschweller wie demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 seitenschweller demontieren

    ,
  2. slk r170 seitenschweller abbauen

    ,
  3. mercedes w203 seitenschweller abbauen

    ,
  4. w204 seitenschweller abbauen,
  5. w203 schweller abbauen,
  6. w204 seitenschweller demontieren,
  7. slk r170 schweller demontieren,
  8. w203 schwellerverkleidung abbauen,
  9. w202 seitenschweller demontieren,
  10. w203 seitenschweller abbauen,
  11. w203 schwellerverkleidung,
  12. mercedes w209 schweller ausbauen,
  13. w204 schweller demontieren,
  14. merecedes w203 Türschweller abbauen,
  15. w 203 seitenschweller abbauen,
  16. seitenschweller entfernen,
  17. seitenschweller montieren für Mercedes C Klasse 200 w203,
  18. w202 schwellerschutz entfernen,
  19. mercedes-benz bja 1993 seiten beplankung ausen abbauen,
  20. w203 seitenschweller entfernen,
  21. mercedes benz w204 c180 kompressor schweller ausbau,
  22. slk r170 schwellerverkleidung demontieren,
  23. wie neuen seitenschweller slk r170 einkleben,
  24. mercedes w203 baujahr 2001 seitenschweller ausbauen,
  25. w203 schwellerschjtz abbauen
Die Seite wird geladen...

(Plastik-) Seitenschweller wie demontieren? - Ähnliche Themen

  1. S212 Handbremsgriff Plastik eingerissen

    S212 Handbremsgriff Plastik eingerissen: Hallo leider ist mein Handbremsgriff beim Lösen der Fußbremse direkt im Griff eingerissen? Wie so was geht? Keine Ahnung. Materialschwäche oder zu...
  2. Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?

    Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015). Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz...
  3. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  4. Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?

    Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?: Hallo Freunde Da ich Öl im kabelbaum habe wollte ich mir das gerade eben noch mal anschauen dummerweise ist mir dann dieser gelbe Plastik...
  5. Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik

    Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik: Hallo, Ich habe an meinem w204 das Problem, dass der Scheibenwischer an der Beifahrerseite gegen das Plastik schlägt. Nach einem Scheibenwechsel...