Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?

Diskutiere Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür? im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015). Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz...

  1. #1 Derkleinenils, 05.01.2022
    Derkleinenils

    Derkleinenils

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015).
    Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz zwischen zweiter und dritter Reihe ein Plastikteil gefunden mit Nummer A1649382110. Anscheinend muss es irgendein Schutz sein für die dritte Sitzreihe. Ich habe sogar eine Explosionszeichung im Internet gefunden, aber ich werde nicht schlau daraus, wo das Teil hingehören könnte. Ich habe mehrmals die dritte Sitzreihe überprüft, aber da scheint nichts zu fehlen, oder doch? Mit der Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. #2 ABmercedes, 05.01.2022
    ABmercedes

    ABmercedes

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    W116 280S - W201 190 E - W208 CLK200 - CLC180K - S204 C180 K
  3. Balmer

    Balmer

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    58
    Auto:
    G 350 BT
    Im EPC steht dazu "Abdeckung Klappsitz links". Vergleiche doch mal die Klappsitze evtl. siehst du wo das Teil fehlt.
     
    jpebert gefällt das.
  4. #4 Daniel 7, 06.01.2022
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.562
    Zustimmungen:
    2.639
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Derkleinenils und maCque gefällt das.
  5. #5 Derkleinenils, 06.01.2022
    Derkleinenils

    Derkleinenils

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Wahnsinn! Allen vielen Dank. Daniel hat den entscheidenden Tipp gegeben. Das hätte ich ansonsten nie gefunden. :tup
     
    Daniel 7 gefällt das.
  6. #6 Daniel 7, 08.01.2022
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.562
    Zustimmungen:
    2.639
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Freut mich, wenn wir dir helfen konnten :tup
     
Thema:

Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?

Die Seite wird geladen...

Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür? - Ähnliche Themen

  1. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  2. Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?

    Was ist das für ein Gelber Plastik Schlauch ?: Hallo Freunde Da ich Öl im kabelbaum habe wollte ich mir das gerade eben noch mal anschauen dummerweise ist mir dann dieser gelbe Plastik...
  3. Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik

    Scheibenwischer schlägt gegen den Plastik: Hallo, Ich habe an meinem w204 das Problem, dass der Scheibenwischer an der Beifahrerseite gegen das Plastik schlägt. Nach einem Scheibenwechsel...
  4. (Plastik-) Seitenschweller wie demontieren?

    (Plastik-) Seitenschweller wie demontieren?: Hallo, wie kriege ich beim W203 die Seitenschwellerverkleidungen ab, also das Kunststoffelement an der Karosse unter den Türen? [IMG] Bis jetzt...