Plastikabdeckung von Au?enspiegel abnehmen?

Diskutiere Plastikabdeckung von Au?enspiegel abnehmen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi kann mir jemand sagen wie ich die "Plastikhaut" von den AußenSpiegeln tausche ? Papa ist mit der Überraschung nach Hause gekommen, das ein LKW...

1. #1 heiniheini, 31.01.2005
    heiniheini

heiniheini

Hi kann mir jemand sagen wie ich die "Plastikhaut" von den AußenSpiegeln tausche ?

Papa ist mit der Überraschung nach Hause gekommen, das ein LKW meinen linken Spiegel unbedingt näher kennenlernen wollte !
    Zum Glück hats nur das Plastik dawischt !

mfg & thx

heiniheini

2. #2 Marc C180, 31.01.2005
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Stell dich frontal vors Auto. Drück die Spiegelabdeckung von dir weg. Da siehste innen ein Stück Metall. Dieses dann mit nem Schraubenzieher lösen. Dann die Spiegelabdeckung zu dir ziehen und auch dort findest du ein kleines Stück Metall, dass du eindrücken kannst.
    Wenns klack gemacht hat einfach die Abdeckung zur Seite wegziehen.

Die neue einfach draufschieben bis sie einrastet.

Marc

Thema:

Plastikabdeckung von Au?enspiegel abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung von Au?enspiegel abnehmen? - Ähnliche Themen

1. Plastikabdeckung auf Handschuhfachschloss zerkratzt wo gibt es was neues.

Plastikabdeckung auf Handschuhfachschloss zerkratzt wo gibt es was neues.: habe einen neuen alten w 211 alles super nur die Plastikabdeckung auf dem Handschuhfachschloß ist sehr zerkratzt. Anscheinen hat der Vorbesitzer...
  2. Plastikabdeckung Art. 2038301513

Plastikabdeckung Art. 2038301513: Hallo, kann mir jemand sagen, wo die oben genannte Abdeckung hin kommt. Hat vielleicht jemand ne genaue Zeichnung oder Beschreibung der Position....
  3. Plastikabdeckung Funk-/IR-Schlüssel nachbauen?

Plastikabdeckung Funk-/IR-Schlüssel nachbauen?: Hallo miteinander! Erstmal Hut ab vorm Forum. Ich bin schon seit Tagen hier am lesen und finde immer wieder gute und sehr informative Beiträge!...
  4. Au?enspiegel E-Klasse 210

Au?enspiegel E-Klasse 210: Moin, hat vielleicht jmd Interesse an einem Satz E-Klasse 210er Spiegel in der Farbe beige. Sie sind noch perfekt erhalten, keine Steinschläge...