Plastikkasten zwischen Stossstange und Vorderreifen?

Diskutiere Plastikkasten zwischen Stossstange und Vorderreifen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Heute Morgen ist mir der Plastikkasten zwischen Stosstange und Vorderrad auf der rechten Seite mit großem Getöse abgebrochen. ?( Links der...

1. #1 traithlet, 19.08.2004
    traithlet

traithlet

Heute Morgen ist mir der Plastikkasten zwischen Stosstange und Vorderrad auf der rechten Seite mit großem Getöse abgebrochen. ?(
    Links der Kasten ist noch da ;)
    Meine Fragen: was ist das für ein Kasten (leitet der der Luft um?) und kann man diesen selbst ersetzen?

2. #2 eigenstil, 19.08.2004
    eigenstil

eigenstil

Auto:
    Mercedes
  3. #3 traithlet, 20.08.2004
    traithlet

traithlet

Herzlichsten Dank für die Antwort, genau dieses Teil ist es! :D
    Hast Du eine Teilenummer für MTATC? ;)
    Gruß aus dem Frankenland

4. #4 huherzog, 20.08.2004
    huherzog

huherzog

Hi,
    habe ich zuletzt auch ersetzen müssen,
    bin zu DC gegangen und habe es neu gekauft,
    kostet glaube ich so ca. 10 bis 15 Euro.
    Die Nummer weiß ich nicht mehr, aber die
    Leute bei DC wissen, was für ein Teil das ist. Grins...

5. #5 eigenstil, 20.08.2004
    eigenstil

eigenstil

Auto:
    Mercedes
    ich kann dir nur die nummer von der fahrerseite sagen... aber damit dürfteste das ja sehr wohl auch bekommen:

A202 698 27 30 nennt sich einfach nur "abdeckung", zumindest auf meiner rechnung.

hatte mich geirrt... kostet doch "nur" 10,02 euro... hatte da noch ne andere zahl im kopf :)

adieu

Thema:

Plastikkasten zwischen Stossstange und Vorderreifen?

Die Seite wird geladen...

Plastikkasten zwischen Stossstange und Vorderreifen? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  2. Stoßstange c320 auf c240

Stoßstange c320 auf c240: Hallo Leute Bin neu hier und bin auch neu was denn w203 angeht. Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann..Ich hab mal das Foto von...
  3. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  4. X218 Unterstützung von Euch benötigt - Stoßstange getauscht "Spaltmaß?"

Unterstützung von Euch benötigt - Stoßstange getauscht "Spaltmaß?": Hi Zusammen, ich hatte eine Zusammentreffen mit einer Katze auf der Bundesstrasse. Dies hat dazu geführt, dass meine Stoßstange gebrochen ist....
  5. Nur die AMG Line Stoßstange nachrüsten ?

Nur die AMG Line Stoßstange nachrüsten ?: Guten Morgeb Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, die Frontstoßstange meines Cla Urban, mit der, des AMG Lines auszutauschen, weil diese mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden