Plastikverkleidung W 212 A 207 Cabrio unter dem Auto

Diskutiere Plastikverkleidung W 212 A 207 Cabrio unter dem Auto im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute hat jemand ahnung wie die Plastikverkleidung untern dem Auto nach dem spoiler ausieht. ich sehe hier so plastiknasen bei mir als ob...

1. #1 ztehans., 12.06.2018
    ztehans.

ztehans.

Hallo Leute

hat jemand ahnung wie die Plastikverkleidung untern dem Auto nach dem spoiler ausieht.
    ich sehe hier so plastiknasen bei mir als ob da was fehlen würde. kann das sein.
    dachte da kommt noch so eine gerade plastikplatte drüber oder liege ich da falsch.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Plastikverkleidung W 212 A 207 Cabrio unter dem Auto

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung W 212 A 207 Cabrio unter dem Auto - Ähnliche Themen

1. A Klasse 2018 Nachrichten

A Klasse 2018 Nachrichten: ich habe die neue a Klasse mit Sprachsteuerung. Die Befehle Funktionieren auch außer das ich keine Nachrichten über die Sprachsteuerung nicht...
  2. Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint

Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Gemeinde ich habe einen innenraumfilter und egal wo man googlet steht drinne der wäre unterm...
  3. Aux Kabel für W 246

Aux Kabel für W 246: Hallo MB Gemeinde, bin neu im Forum. Habe eine B Klasse 220 4matic Benzin W 246 mit Command 4.7 ohne Aux Anschluß. Möchte gerne in der...
  4. Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!

Offen stehendes Auto, schlüssel steckt aussen!!!: Kurze Frage, ich hatte heute ein Erlebnis der 3.Art.... Nach Feierabend, auf dem weg nach Hause, habe Ich ein offen stehendes Fahrzeug mit aussen...
  5. T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?

T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?: Moin, ich möchte bei meinem T-Modell W 203 die Rücksitzbank ausbauen. Bitte sagt mir welche Schrauben ich entfernen muss. Und wo die sitzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden