Pleiten,Pech,Pannen-ML Serie

Diskutiere Pleiten,Pech,Pannen-ML Serie im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Pleiten,Pech & Pachen - ML Serie

1. #1 misterth, 03.08.2004
    misterth

misterth

Pleiten,Pech & Pachen - ML Serie

2. #2 Robiwan, 03.08.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    und weiter?

3. #3 misterth, 03.08.2004
    misterth

misterth

Hallo ML-Fans !Mein ML 320 Baujahr 1/1999 läuft soweit ohne Probleme bis 2004! Ab Jahresanfang stellen sich erste Probleme dar.Zunächst brach das Zierblech(Plastik) an der linken Hecksäule mittig durch und ein paar Monate danach die rechte Seite!Kulanz beim ersten Mal noch beim 2.Mal - Fehlanzeige.Der Vorstand, wo ich Beschwerde einlegte sah sich wenig im Stande!Natürlich mich der Aussage-zu alt???Das Glasdach ist defekt(die Bügel rechts/links für das Windschott sind gerissen).Kosten ca.1500,- €!!!Nun suche ich Gleichgesinnte-mit Schilderung Ihrer Probleme!!! Bitte meldet Euch !!! Gruß Thomas

4. #4 Walter.fr, 03.08.2004
    Walter.fr

Walter.fr

Hallo schönen Nachmittag und Willkommen im Forum

Ich denke das ist Dein erstes Posting - aber leider nicht sehr Aussagekräftig ? Vielleicht sind mir da ein paar Buchstaben vom Bildschirm gefallen ? :D

Ich will nun auch gar nicht "überheblich" werden - ich frage nur welche Probleme Du denn mit Deinem ML hast ? Vielleicht kann Dir ja mit Tips weitergeholfen werden .....

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.: Der mit seinem ML's eigentlich bis heute zufrieden ist.

PSS.: Sorry habe Dein zweites Posting noch nicht gesehen ........ da ich dabei war Dir zu antworten.

5. #5 Hubernatz, 03.08.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich verschiebe mal ins passende Unterforum.... ;)

:verschieb

6. #6 misterth, 03.08.2004
    misterth

misterth

Hallo!Bin drauf und dran Klage einzureichen,suche also Leute die gleiche Erfahrungen haben!Gruß Thomas

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wegen der drei Mängel die Du aufgezählt hast? :D :D :D

Wieviel Kilometer hat den Dein Auto...

Und bei den Amis muß man halt eben Abstriche machen. Das die ihre Kompetenz priomär auf dem Kriegsfeld haben steht jeden Tag in der Zeitung :wand

Aber mal im Ernst. Die drei Mängel kommen halt vor da gibt es Leute mit deutlich größeren Problemen! Ich eingeschlossen...

8. #8 misterth, 03.08.2004
    misterth

misterth

Hallo,Nur etwas über 60.000 km!Das ist nix und selten wird der gefahren!Hatte vorher einen Fiat Ducato-der hatte 580.000 km drauf-ohne einen Tag an Ausfällen oder Probleme Bj. 1997

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    unser Polo ist 17 Jahre alt und hat knapp 200tkm und läuft als gäbe es keinen Morgen!

Und die Mängelliste meines Mercedes findest Du in der Galerie. Und die ist viele tausend Euro lang...

10. #10 Hubernatz, 03.08.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    @misterth: Lass Dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen und beschreibe einfachmal deine Probleme umfassend.

Ist ja furchtbar zu lesen... :rolleyes:

11. #11 misterth, 03.08.2004
    misterth

misterth

Gerade ein Mercedes sollte auf Grund seines Preises und dem Mythos schon funtionieren.Technische Defekte können dabei nie ausgeschlossen werden.Das weiß auch ich.Aber ein Teil das nicht mechanisch bewegt wird oder eine bewegende Funktion ausübt,sollte max.durch Fremdeinwirken kaputt gehen.Spannungen am und im Fahrwerk scheinen hier zu erfolgen.Dadurch platzen die geklebten Plastikecken am Heck einfach durch.Das Glasdach wurde bis dahin vielleicht 20 mal geöffnet und 40 mal nur aufgestellt!Das sollte dann doch auch nach 5 Jahren noch voll funktionstauglich sein.Da sollte mir zumindest 50% ermäßigt werden,aber etwa 700-800,- € das ist zuviel!So mit der Antwort zufrieden?War gerade mal vom PC entfernt!Gruß thomas

Thema:

Pleiten,Pech,Pannen-ML Serie

Die Seite wird geladen...

Pleiten,Pech,Pannen-ML Serie - Ähnliche Themen

1. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden