CL203 Plexiglasscheibe 3. Fenster hat Risse

Diskutiere Plexiglasscheibe 3. Fenster hat Risse im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hi, Ich bemerke in letzter Zeit vermehrt das meine Plexiglasscheibe Risse bekommt ! :sauer: Es scheint sich wie Karies weiter auszubreiten. Wenn...

1. ogley

ogley

Auto:
    CL 203
    Hi,

Ich bemerke in letzter Zeit vermehrt das meine Plexiglasscheibe Risse bekommt ! :sauer:
    Es scheint sich wie Karies weiter auszubreiten. Wenn man ganz genau hinschaut sind über die gesamte Breite sehr feine Haarrisse zu erkennen.

Die Kofferklappe ist nirgendwo gegen geknallt oder so. Ist das die ganz normale Patina von Plexiglas ? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Ich hab schon andere CL203ér gesehen die deutlich älter sind und kein solchen Schaden aufweisen !

Kann man das irgendwie verhindern bzw. wodurch wird es begünstigt ?
    Komisch finde ich auch das es nur an der unteren Kante ist.

Grüße

Anhänge:

2. #2 Bastii1992, 05.09.2016
    Bastii1992

Bastii1992

Hast du dein Problem gelöst ? Hast du die Scheibe erneuert ? Meine hat auch starke Risse die mich stören

3. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Erinnert mich an unseren R172 dessen Panoramadach auch Plexiglas war:
    172 - SLK 250 - die Begegnung mit der Poliermaschine
    Der Freundliche sagte damals:
    Beim CL203 hat das gewiss etwas mehr Spielraum, aber über kurz oder lang passt es in das Muster?

Thema: Plexiglasscheibe 3. Fenster hat Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 sportcoupe plexiglasscheibe

,
  2. mercedes c klassesportcoupe plexiglas

,
  3. Plexiglasscheibe risse

,
  4. plexiglasscheibe w203
Die Seite wird geladen...

Plexiglasscheibe 3. Fenster hat Risse - Ähnliche Themen

1. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  2. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  3. Fenster öffnet sich von selbst

Fenster öffnet sich von selbst: hallo jungs und mädels, als ich gestern mittag mein auto auf der arbeit abstellte waren alle fenster und türen verschlossen. als ich dann die...
  4. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  5. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden