Plichten und ?hnliches im Club

Diskutiere Plichten und ?hnliches im Club im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Leutz hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht und durch manche Inspirationen leiten lassen! Also da es ja heissen soll: Südwest -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V8-Driver, 30.12.2002
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    Hi Leutz

hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht und durch manche Inspirationen leiten lassen!

Also da es ja heissen soll: Südwest - schliesst dies ein grosses Einzugsgebiet ein - da fängt es dann schon bei so manchen an - wo trifft man sich wie oft usw. Und wenn man man nen Schnitt errechnet zu nem Treffpunkt-- glaub ich, dass pro Person 60km veranschlagt werden können und das dann jede Woche oder zweimal im Monat - ??? hmm da sind wieder manche benachteiligt und adndere bebbevorzugt!

Irgendwie möchte ich auch nicht immer nur rumfahren und was trinken und dann wieder ab - da sollte dann auch irgendwie ne Regelung her!

Vielleicht mach ich mir da einfach nur zu viele Gedanken aber bei Südwest ist es eben nicht einfach der Tennisclub um die Ecke!

Grüsse

Oli

2. Graule

Graule

Ja richtig der Begriff SW umfasst ein sehr grosses Gebiet und das man mal ein paar Kilometer mehr in kauf nehmen muss muss jedem Klar sein. Einen festen Treffpunkt haben wir nicht wir wechseln immer ab so das jeder mal eine weitere Strecke fahren muss so braucht sich keiner benachteiligit fühlen. Wenn es natürlich Leute gibt die nur zu einem Treffen kommen wenn es bei ihnen vor der Haustüre ist werden wir das mit sicherheit schnell abstellen weil so würde das ganze je keinen Sinn machen oder?

Gruss Graule

3. #3 V8-Driver, 30.12.2002
    V8-Driver

Auto:
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    sorry wegen dem Extra Thema hab nicht bemerkt, dass ich ein neues aufgemacht habe deshalb ist der gleiceh Post nochmal im eigentlichen Thread drin also ---- könnte diesen hier jemand löschen!!!

4. Graule

Graule

Kein Problem wird spookie schon schliessen oder auch Lord oder Hotw irgend jemand von denne halt bitte

Danke Graule

5. #5 V8-Driver, 30.12.2002
    V8-Driver

Auto:
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    Danke mal dafür

hab mich halt mal vertan!!!

Kommt nich mehr vor

6. #6 spookie, 30.12.2002
    spookie

spookie Guest

Und zu.....

Thema:

Plichten und ?hnliches im Club

Die Seite wird geladen...

Plichten und ?hnliches im Club - Ähnliche Themen

1. Alufelgen 8 x 17 + 9 x 17 - Topline AA von RH oder ?hnliche ...

Alufelgen 8 x 17 + 9 x 17 - Topline AA von RH oder ?hnliche ...: Sers, suche gebrauchte Topline AA Alus von RH oder ähnliche in der Größe 8 x17 für VA und 9 x 17 für die HA. Wird zwar schwer werden ... ist...
  2. ?hnliche Themen - Liste und andere Neuerungen im Forum

?hnliche Themen - Liste und andere Neuerungen im Forum: Hallöle, die Liste, die neuerdings unter den Threads erscheint, ist ja top. Da werden ähnliche Themen aufgelistet. Da kann man ja richtig gut...
  3. chiptuning oder?hnliches f?r c klasse bj 96

chiptuning oder?hnliches f?r c klasse bj 96: gibst das??? was kann ich ansonsten machen? ist automatik und mit 122 ps total lahm. hab schon sportfilter & sportendschalldämpfer einbauen laßen...
  4. Klima-Druckschalter oder so ?hnlich

Klima-Druckschalter oder so ?hnlich: Hallo Gemeinde, hatte heute das Gefühl, es kommt doch noch ein Sommer. Habe daher überlegt, man müsse mal die Klima checken. In einem klugen Buch...
  5. Mercedes W124 E60 oder ?hnliches gesucht!

Mercedes W124 E60 oder ?hnliches gesucht!: Hallo! Ich suche einen W124 mit einem 6.0 Liter Motor. Mir ist es auch egal ob es ein original E60 ist oder ein nachträglich umgebauter oder gar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.