Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Nilo aus Bonn: wie vor einem Jahr jetzt wiederum: Bei laufender Fahrt plötzlich ohne Vorwarnung nur geringe Beschleunigung bis max. 140 km/h, nur...

1. Nilo

Nilo

Nilo aus Bonn: wie vor einem Jahr jetzt wiederum: Bei laufender Fahrt plötzlich ohne Vorwarnung nur geringe Beschleunigung bis max. 140 km/h, nur bis 6. Gang, nicht in den 7., es schien so, als würde der Turbo gar nicht anspringen, keine Anzeige im Display, ca. 100 km Weiterfahrt, dann Stop auf Raststätte, nach Neustart alles wieder normal. Letztes Jahr war auch nach Neustart zuerst weiter mit geringer Beschleunigung, dann nach 20 km plötzlich bei laufender Fahrt wieder alles ok. Sehr mysteriös, Mercedes- Werkstatt auch ratlos!
    Ansonsten tolles Auto mit wunderbarem Motor! Was kann das sein?

2. #2 jpebert, 10.07.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    DPF Intervalle überprüft?

3. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Das ist der Notlauf. Wenn du im Notlauf bist, dann ab zum Auslesen.

jpebert gefällt das.
Thema:

Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt

Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt: FAHRZEUG: C180 T W203 Baujahr 2001 129 PS Hallo zusammen, als ich den Benz vom Vorbesitzer gekauft habe, hat dieser erwähnt, dass er den LMM...
  2. Plötzlicher leistungsverlust E 200 CGI Cabrio Automatik

Plötzlicher leistungsverlust E 200 CGI Cabrio Automatik: Hallo an alle die noch wach sind. Habe seit ca. 2 wochen einen E200 CGI Cabrio. EZ2010 und 14000 km. Das Wetter war diesen Abend so schön das ich...
  3. S212: Hin und wieder plötzlicher Leistungsverlust bei nagelneuem E 350 CDI 4matic

S212: Hin und wieder plötzlicher Leistungsverlust bei nagelneuem E 350 CDI 4matic: Liebe MB-Gemeinde, bevor ich mich an die Werkstatt wende, erhoffe ich mir hier von Euch etwas Hilfe und vielleicht sogar den alles entscheidenden...
  4. Plötzlicher Leistungsverlust bei 2800 3200 U/m, Turboaussetzer ? c 250 T TD

Plötzlicher Leistungsverlust bei 2800 3200 U/m, Turboaussetzer ? c 250 T TD: Hallo Leute, Ich habe über 12 Jahre einen 190 D gefahren,450 000 KM ohne Probleme PÖL und AltPöl. Leider mußte ich mich von ihm trennen....
  5. Viano 3,0 CDi, Motorwarnleuchte, plötzlicher Leistungsverlust, Rauch/Dampf und Dieselgestank aus dem

Viano 3,0 CDi, Motorwarnleuchte, plötzlicher Leistungsverlust, Rauch/Dampf und Dieselgestank aus dem: Hallo liebes Forum, gestern wollte ich meinen Wohnwagen mit dem Auto meiner Eltern von Innsbruck nach Straßburg schleppen. Das Auto ist ein Viano...