plötzliches Motorproblem

Diskutiere plötzliches Motorproblem im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bei meinem CLA 35 AMG ist es schon zwei Mal vorgefallen, dass aus dem nichts die Motorleuchte anging und das Fz keine Leistung...

1. samu35

samu35

Hallo zusammen, bei meinem CLA 35 AMG ist es schon zwei Mal vorgefallen, dass aus dem nichts die Motorleuchte anging und das Fz keine Leistung mehr erbrach. Schalten konnte man noch einwandfrei, egal ob manuell oder über die Automatik. Jedoch beim Gas geben, ruckelte das Fahrzeug extrem und der Drehzahlanzeiger springt ungefähr 100-300 rpm hoch und runter. Das Fahrzeug beschleunigte nicht mehr, aber konnte die Geschwindigkeit halten. Sobald der Motor ausgeschalten und wieder gestartet wird, ist das Problem verschwunden. Ich vermute irgendetwas mit der Elektronik ist nicht i.O.. Was genau könnte das sein? Hat das schon jemand gehabt?

mfg

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Wie immer, erstmal fehlerspeicher auslesen würde ich sagen..

jpebert gefällt das.
Thema:

plötzliches Motorproblem

Die Seite wird geladen...

plötzliches Motorproblem - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI

Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI: Nilo aus Bonn: wie vor einem Jahr jetzt wiederum: Bei laufender Fahrt plötzlich ohne Vorwarnung nur geringe Beschleunigung bis max. 140 km/h, nur...
  2. 117 Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr

Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr: Servus Gemeinde , seit gestern gehen die Ambiente Beleuchtung nicht mehr . Nach dem Tanken habe ich 2 oder 3 mal das Auto geschlossen , ich weiß...
  3. Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...

Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem c204 Coupe das Phänomen das die LED der Eco Lampe nicht mehr wie gewohnt grün leuchtet. Des weiteren hat die...
  4. Plötzliches Aufleuchten

Plötzliches Aufleuchten: Hallo, Ich habe mir eine B Klasse 180, Baujahr 2012, 54000 km gekauft. Während der Fahrt blinkt plötzlich im Tacho ein roter Punkt mit einem...
  5. W221 BJ 2007 APS50 Radio und CD Wechseler plötzlich kein Ton, Navi Tel haben Ton

W221 BJ 2007 APS50 Radio und CD Wechseler plötzlich kein Ton, Navi Tel haben Ton: Hallo zusammen, der Ton vom APS50 (Radio und CD Wechsler) ist plötzlich nach 14 Jahren tadelloser Funktion nicht mehr da. Der Ton vom Navi und...