Biete Plüschelch von Mercedes Benz 100cm Elchtest, Elch Für alle Mercedes passend:-)

Diskutiere Plüschelch von Mercedes Benz 100cm Elchtest, Elch Für alle Mercedes passend:-) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Anlässlich des Elchtestes der A-Klasse 2007 von Mercedes als Gag in den Mercedes-Shops an Kunden weitergegeben. Das große Plüschtier ist nur im...

1. #1 Plüschelch, 14.09.2010
    Plüschelch

Plüschelch

Auto:
    corsa
    Anlässlich des Elchtestes der A-Klasse 2007 von Mercedes als Gag in den Mercedes-Shops an Kunden weitergegeben.

Das große Plüschtier ist nur im Auto *mitgefahren*, nie von Kindern als Spielzeug benutzt.

Größe: ca. 100 cm

Breite: ca. 40 cm

Festpreis 58 Euro

Versand nach Käuferwunsch und Absprache.
    Deutschland: 7,00 € (DHL Paket) oder 9,50 € (Hermes) sollte reichen.

2. #2 Plüschelch, 15.09.2010
    Plüschelch

Plüschelch

Auto:
    corsa
    Da ich das Angebot nicht editieren kann das fehlende Bild

Anhänge:

3. E.D.

E.D. Guest

Schaaaade, genau diesen Elch hab ich schon! :( Da ich Elche Sammle, musste ich hier unbedingt mal rein schauen. :D

Thema: Plüschelch von Mercedes Benz 100cm Elchtest, Elch Für alle Mercedes passend:-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes elch stofftier

,
  2. elchtest stofftier

,
  3. Plüschelch Mercedes-Benz Elchtest A-Klasse

,
  4. mercedes plüsch auto,
  5. mercedes elsch Stofftier,
  6. Plüsch Elch Mercedes,
  7. mercedes elch aklasse plüsch,
  8. Aklasse elch stoff,
  9. plueschelch mercedes,
  10. mercedes a klasse elchtest plüschelch,
  11. plüschelch von mercedes,
  12. plüschelch mercedes elchtest,
  13. mercedes plüschelch
Die Seite wird geladen...

Plüschelch von Mercedes Benz 100cm Elchtest, Elch Für alle Mercedes passend:-) - Ähnliche Themen

1. Mercedes w204 Bremsanlage komplett

Mercedes w204 Bremsanlage komplett: Mal eine Frage ich fahre einen Mercedes W204 180 Kompressor bj 208 Ein Kollege von mir ist Kfz-Mechaniker und baut mir jetzt Bremsanlage...
  2. Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer

Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt, ob mir weitergeholfen werden kann? Ich habe einen 207 D Baujahr 1983 bei dem der...
  3. Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?

Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?: Schönen Tag. Alle meine Familienmitglieder bestehen darauf, meinen Mercedes 210 zu verkaufen, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Daher habe ich...
  4. Mercedes E250 CGI Kühlmittel nach füllen

Mercedes E250 CGI Kühlmittel nach füllen: Hallo zusammen:wink: Mein Mercedes E250 CGI Baujahr 2011 zeigt mir seit gestern Abend an das ich das Kühlmittel nach füllen muss. Ich habe nach...
  5. Mercedes GLK 220 Blueefficient

Mercedes GLK 220 Blueefficient: Gute Morgen Ihr Lieben, ich bin Neu hier...suche dringend Hilfe. Ich habe einen GLK (Bj. 2009). Das Problem was ich habe ist folgendes: Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden