Plus und Minus Zapfstelle im Motorenbreich vorhanden oder nicht !

Diskutiere Plus und Minus Zapfstelle im Motorenbreich vorhanden oder nicht ! im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Bei Mercedes zumindest bei der e klasse ist ja die batterie hinten im kofferraum ! jetzt hat mir mal einer verzählt das es bei mercedes auch vorne...

  1. #1 ilker55, 02.04.2010
    ilker55

    ilker55

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes E Klasse 270CDI W211
    Bei Mercedes zumindest bei der e klasse ist ja die batterie hinten im kofferraum ! jetzt hat mir mal einer verzählt das es bei mercedes auch vorne im motorenbereich eine zapfstelle sein müsste damit man sich das kabel legen nach hinten sparen kann. stimmt das oder nicht . weil ich habe nichts gefunden bei mir. danke euch 8)
     
  2. #2 teddy7500, 03.04.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Soweit mir bekannt, hat das nur das T-Modell. :wink:
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    einen Pluspol ist nur beim S211 vorhanden. 8o

    Dort befindet er sich auf der Beifahrerseite unter der Abdeckung vor der Scheibe in einem kleinen Kästchen.

    Stellen um Minus/Masse abzugreifen, gibt es dagengen viele.
     
  4. #4 BMW-Ralf, 03.04.2010
    BMW-Ralf

    BMW-Ralf

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    280
    Nur zur Info, ein kleiner Auszug aus der Betriebsanleitung:

    "Geben Sie keinesfalls Starthilfe über die Fremdstart-Stützpunkte im Motorraum.
    Die Fremdstart-Stützpunkte sind nicht für das Geben von Starthilfe ausgelegt.
    Das Fahrzeug kann dadurch beschädigt werden."

    Fragt mich nicht warum...

    Gruß
     
  5. #5 Durango2k, 03.04.2010
    Durango2k

    Durango2k

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Vor allem, wer soll denn dann da fremdgestartet werden am Fremdstart-Stützpunkt ?
    Höchstens der eigene Wagen. Warum in DER Richtung dann kein Schaden und sonst schon einer auftreten kann, ist mir schleierhaft.....
     
  6. #6 ilker55, 08.04.2010
    ilker55

    ilker55

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes E Klasse 270CDI W211
    ok danke euch mal !!!
     
Thema: Plus und Minus Zapfstelle im Motorenbreich vorhanden oder nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 starthilfe

    ,
  2. w211 pluspol motorraum

    ,
  3. w211 starthilfe motorraum

    ,
  4. w220 starthilfe,
  5. w220 starthilfe motorraum,
  6. mercedes w211 starthilfe geben,
  7. w211 überbrücken,
  8. w211 starthilfe geben,
  9. e Klasse 2008 pluspol,
  10. w220 überbrücken motorraum,
  11. mercedes w210 überbrücken,
  12. starthilfe w211,
  13. w 211 starthilfe,
  14. starthilfe mit w211,
  15. starthilfe e-klasse w211,
  16. e63 amg w212 überbrücken,
  17. Starthilfe cdi e220,
  18. mercedes fremdstartstützpunkt,
  19. Mercedes e 200 Limousine überbrücken,
  20. mercedes 280 cdi überbrücken,
  21. w211 mopf starthiöfe,
  22. w211 plus im motorraum,
  23. wie überbrücken ich bei einem vito,
  24. Mercedes e klasse bj 2002 überbrücken,
  25. Starthilfe Mercedes e 220 Baujahr 2004
Die Seite wird geladen...

Plus und Minus Zapfstelle im Motorenbreich vorhanden oder nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Service mit Plus-Paket

    Service mit Plus-Paket: Hallo zusammen, wo bekomme ich denn eine Tabellarische Auflistung über die auszuführenden Arbeiten bei dem entsprechend anstehenden Service Incl....
  2. ABS, ESP Fehler plus Motorkontrollleuchte

    ABS, ESP Fehler plus Motorkontrollleuchte: [ATTACH] [ATTACH] Hallöchen ich bräuchte mal Hilfe, tips und Erfahrung. Ich fahre einen Mercedes C Klasse 180 W203 Baujahr 04/2004! Er ist...
  3. 205 C-Klasse: Türen plus zwei, Zylinder minus zwei

    C-Klasse: Türen plus zwei, Zylinder minus zwei: Hallo, gestern war es soweit, ich konnte meine neue C-Klasse W205 im Bremer Kundencenter abholen. Seit dem W202 ist das mein erster Viertürer und...
  4. W220 W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung

    W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung: W220 S500L - Gesucht wird ein "Plus"/"Minus" bei Türöffnung Hi @ all, ich möchte beim öffnen der Zentralverriegelung einen Alarm auslösen. Dazu...