Podolski bester Nachwuchsspieler der WM

Diskutiere Podolski bester Nachwuchsspieler der WM im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hi, die Fifa hat Podolski zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt. Die allgemeine Tendenz die deutsche Nationalmannschaft als fußballerisch...

1. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

die Fifa hat Podolski zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt. Die allgemeine Tendenz die deutsche Nationalmannschaft als fußballerisch nicht gut einzuschätzen, scheint also nicht ganz richtig zu sein. Mich hat die Entscheidung auch überrascht, weil ich davon ausgegangen bin, dass kein deutscher Feldspieler bester der WM werden könnte.

MfG,
    Olli

2. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    naja, irgendwie schon logisch. poldi hat ja regelmäßig gespielt, stand immer in der startefl und hat seine tore gemacht. vielleicht kommt ja heute noch das eine oder andere dazu :D

die anderen jungkicker waren ja weitgehend nur reservisten, siehe brasilien. :tdw

aber ich behaupte schon das wir durchaus einige der besten stellen...

poldi wurde ja schon geehrt, klose hat alle chancen auf die torjägerkrone, lahm war eine sensation auf der linken seite und die leistung von frings im spiel gegen argentinien war überragend. ebenso sind auch die beiden gehaltenen elfer von lehmann gegen argentinien erwähnenswert.

hut(h) ab und weiter so... :tup

gruß

d.

3. #3 Andi_HH, 08.07.2006
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Wenn ich das richtig verfolgt hatte, dann konnten die User der Seite Home - Schröder Motorsport nicht die Rede davon ist.

Ich hatte jedenfalls auch für Poldi gestimmt. Und da die Mehrzahl der User wohl aus Deutschland stammt, ist doch klar, warum Poldi die Nr. 1 ist.

4. #4 elTorito, 08.07.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Sonst waeren wir kaum bis ins Viertelfinale gekommen ;)

5. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    ja klar, da ist was dran... =) =) =)

aber leistung muss auch kommen, weltstars allein reichen nicht.

gruß

d.

6. #6 elTorito, 08.07.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Und Fussball ist ein Teamsport, alleine kann da keiner etwas reißen.

7. #7 Daniel 7, 08.07.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schöne Andeutungen auf Brasilien ihr zwei ;)

Lukas Podolski soll jetzt übrigens auch Ehrenbürger der Stadt Bergheim werden :D Weil er maßgeblich zum Erfolg der deutschen Mannschaft beigetragen hat :tup

Thema:

Podolski bester Nachwuchsspieler der WM

Die Seite wird geladen...

Podolski bester Nachwuchsspieler der WM - Ähnliche Themen

1. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  2. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  3. AMG C 63, Das Beste oder nichts ?

AMG C 63, Das Beste oder nichts ?: Ist das noch so, oder leidet die Qualität. . [MEDIA]
  4. Beste Sommerreifen für die V-Klasse

Beste Sommerreifen für die V-Klasse: Hallo zusammen, ich habe die neue V-Klasse seit einem Jahr. Die Abnutzung der Reifen ist schon extrem, was der Händler etwas leichtfertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden