POI im APS50 Aktivieren

Diskutiere POI im APS50 Aktivieren im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, weiss jemand wie die POI's ( zB. Gefahrenstelle :sauer: ) im APS 50 aktiviert werden, oder hat das Gerät sowas nicht? Danke

1. dahn

dahn

Auto:
    E 250CGI Cabrio
    Hallo zusammen,
    weiss jemand wie die POI's ( zB. Gefahrenstelle :sauer: ) im APS 50 aktiviert werden, oder hat das Gerät sowas nicht?
    Danke

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

gibt es meines Wissenstandes nach bei Mercedes nicht.

Es gab mal beim Comand im 211 eine SW Version, die vor Kurven warnte, das ist dann aber auch wieder abgeschafft worden.

3. dahn

dahn

Auto:
    E 250CGI Cabrio
    Danke,
    werde mal weiter goggeln, vielleicht gibt es doch noch was. Wenn ich was finde stelle ich es ein.

4. #4 holgi2002, 12.11.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

brauchst nicht weiter googlen, da die "Gefahrenstellen" in Deutschland illegal sind, gibt es so etwas bei MB nicht !!

5. dahn

dahn

Auto:
    E 250CGI Cabrio
    ok, danke.

Thema: POI im APS50 Aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes APS 50 Telefon einschalten

,
  2. w204 navi poi gefahrenstelle

Die Seite wird geladen...

POI im APS50 Aktivieren - Ähnliche Themen

1. Import persönlicher Sonderziele (POI) und Routen ins COMAND Online (NTG 4.5)

Import persönlicher Sonderziele (POI) und Routen ins COMAND Online (NTG 4.5): Hallo Zusammen, das COMAND Online bietet die Möglichkeit persönliche Sonderziele zu definieren. Die Daten werden dabei im Klartext im GPX-Format...
  2. POI von Händler/Werkstätten

POI von Händler/Werkstätten: Hallo, hat jemand eine Idee wo es eine vollständige POI Liste von den Mercedes Händler/Werkstätten gibt? Das Dateiformat sollte gdb/gpx , csv oder...
  3. W204 - Woher POI´s für Comand APS?

W204 - Woher POI´s für Comand APS?: Hallo Leute, kann jemand sagen woher ich POI´s (z.B McDonalds, Tankstellen u.ä) für das Comand APS (mit Festplatte) bekomme. Und wie ich diese...
  4. Biete POI Pilot 3000

POI Pilot 3000: Moin,Moin, verkaufe hier meinen POI-Pilot 3000, ca. 6Monate alt Preisvorstellung wäre 25,- Euro plus Versand...
  5. S211 Gefahrenstellen POI Updates Comand APS ?

S211 Gefahrenstellen POI Updates Comand APS ?: Gibt es eigentlich irgendwo/wie Gefahrenstellen POI´s für das Command APS?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden