Polieren, aber wie ?
Diskutiere Polieren, aber wie ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo an alle ! Wie poliert man ein Auto richtig ? Welche Vorarbeiten sind nötig ? Von Hand oder mit einer Poliermaschien oder wie ? Bei...
Thema: Polieren, aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes nanolack polieren www.mercedes-forum.com
,w211 kunstoffplege
Die Seite wird geladen...
-
Polieren, aber wie ? - Ähnliche Themen
-
Was brauch ich zum guten polieren?
Was brauch ich zum guten polieren?: Hallo, ich kenne mich mit polieren absolut nicht aus. Aber mein 124er hat jetzt schon sehr viele Kratzer und ich würde gerne jedes Wochenende... -
w211 scheinwerfer matt / stumpf - geht polieren? wo?
w211 scheinwerfer matt / stumpf - geht polieren? wo?: hallo, meine scheinwerfer vom w211 270cdi, bj 2003 sind völlig abgestumpft... einen wechsel sehe ich nicht ein, da mir der austausch viel zu teuer... -
Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten
Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten: Hallo Leute, biete euch das Hochglanzverdichten incl. beseitigen von Bordsteinschäden von einteiligen Alufelgen bis 21 Zoll für 125€ das Stück,... -
Felgenrand in Lübeck polieren lassen
Felgenrand in Lübeck polieren lassen: Hallo zusammen, Ich habe noch einen Satz R+H Felgen im AMG Design 3, 7,5 x 16 und möchte gerne die Felgenränder polieren lassen. Kann mir jemand... -
Kosten für Felgenrand polieren lassen
Kosten für Felgenrand polieren lassen: Hallo Leute... Manche wissen ja schon, das ich mir schöne Alufelgen in 16" für den Winter gekauft habe... [IMG] Leider haben die Felgen am...