Poliermittel Favorit??

Diskutiere Poliermittel Favorit?? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, welche Poliermittel benutzt ihr? Welche Marke etc.? Welches würdet ihr empfehlen um einen alten matten Lack wieder top zum glänzen zu...

1. #1 Your6iestBoy, 08.02.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

Hi,

welche Poliermittel benutzt ihr? Welche Marke etc.? Welches würdet ihr empfehlen um einen alten matten Lack wieder top zum glänzen zu bringen?

Danke, Daniel

2. #2 Marcc230k, 08.02.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Empfehlung vom mir sind 3M Polituren , den tip hab ich von meinem lackierer .Kostet der liter zwar 30 euro oder so aber loht sich in jedem fall !
    CU
    Marc

3. #3 DonPromillo, 08.02.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ich nimm A1 Speed Polish oder Sonax. Sind beide Super!

4. #4 C220-Casio, 08.02.2004
    C220-Casio

C220-Casio

3m und Kent Produkte sind wirklich sehr zu empfehlen, jedoch rate ich einem Laien davon ab, sein Fahrzeug selber mit Maschine zu polieren, vorallem wenn es sich dabei um einen dunkeln Lack handelt.
    Mein Tip wäre es, wenn du es einen Profi machen lässt.
    Das Geld lonht sich alle mal, als das du Hologramme in den Lackpolierst. Ich denke das du bei einem Profi mit 100€ rechnen kannst.

5. #5 Your6iestBoy, 08.02.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

ich polier nur mit hand...

6. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    rotweiss polierpaste für wirklich matte unilacke

ansonsten nigrin hartwachspolitur zum auffrischen

7. Emp

Emp

Auto:
    -
    Also von Nigrin kann ich nur abraten, hab ich an meinem perlschwarzen Golf als den größten Schrott kennengelernt. Hab ich gleich am nächsten Tag nochmal gemacht.

Ich bin bei folgendem Hängengeblieben: 1x im Jahr gibts A1 Speed Polish (nach dem Winter). Alle paar Monate gibts Gollit, das schleift auch, aber nur ganz leicht und ist ne Acrylversiegelung. Zur Konservierung nach jeder ca. 3. Wäsche Sonax Extreme Wax. Jeder sagt mein Lack sieht aus wie neu ;)

Thema:

Poliermittel Favorit??

Die Seite wird geladen...

Poliermittel Favorit?? - Ähnliche Themen

1. C 207 ala 250er oder 400er, welcher ist euer Favorit?

C 207 ala 250er oder 400er, welcher ist euer Favorit?: Hallo an Alle Ich möchte mir ein E-Coupe zulegen und bin mir nicht schlüssig ob ich mit einem 250er mit 211 PS oder mit einem E400er mit 333 PS...
  2. Garmin Navi - Benennung der Favoriten

Garmin Navi - Benennung der Favoriten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein neues Auto und mein Navi ist jetzt der MAP-PILOT 2017/2018 von GARMIN (vorher Becker). Wenn ich eine...
  3. W221 Mein Favorit

Mein Favorit: Liebe Forumsmitglieder, derzeit liebäugele ich mit folgendem Vorführwagen: Was haltet Ihr von der Ausstattung und vom Preis. Wäre meine erste...
  4. Übertragen der Favoriten in Browsern in Datei

Übertragen der Favoriten in Browsern in Datei: Hallo, kann man auf einfache Weise die in den Favoriten von Firefox 2.0 und IE 7 angelegten Adressen in eine Text-Datei bringen? Copy & Paste...
  5. Update: Poliermittel f?r Elch

Update: Poliermittel f?r Elch: Moin zusammen! Ich hab ´ne Frage aus aktuellem Anlass... - meine Mom hat mich dazu "abgeordert" (frei nach dem Motto "Du *mit Finger auf mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden