polierte Alufelgen
Diskutiere polierte Alufelgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Habe evtl. vor meine Alufelgen zu polieren... Was ich aber nun noch nicht wirklich weiß: Was ist letztendlich besser? -Die polierten Alufelgen...
Thema: polierte Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
polierte felgen im winter empfehlenswert
Die Seite wird geladen...
-
polierte Alufelgen - Ähnliche Themen
-
Polierte Nabendeckel für Alufelge - Lösung gefunden
Polierte Nabendeckel für Alufelge - Lösung gefunden: Hallo, habe diese Woche Felgen für eine S-Klasse gekauft, Typ "Segin". Das sind ja Schmiederäder mit polierter Oberfläche, in der man sich fast... -
Biete Winterkompletträder Alufelgen + Reifen original Mercedes vom Werk aus poliert !! inkl. Radschrauben!
Winterkompletträder Alufelgen + Reifen original Mercedes vom Werk aus poliert !! inkl. Radschrauben!: 1 Satz (=4 Stück) original Mercedes Alufelgen Felgenbreite: 7J Zollgröße: 16 Zoll Einpresstiefe (ET): 37 Lochzahl: 5 Lochkreis: 112... -
Biete Verkaufe 4 Alufelgen KBS 8*16 Et 35 mit Polierten Felgenbett (mit Bild) NUR DIE FELGEN 250 € VB
Verkaufe 4 Alufelgen KBS 8*16 Et 35 mit Polierten Felgenbett (mit Bild) NUR DIE FELGEN 250 € VB: wie oben beschrieben 4 Alufelgen Hersteller KBS 8*16 Et 35 [IMG] [IMG] [IMG] ohne Bereifung Perfekt passend für 190er oder 124er usw. 250 € -
pfelgetipps polierte alufelgen
pfelgetipps polierte alufelgen: hallo, hab letzte woche meine alufelgen polieren lassen. was habt ihr für tipps für mich für die reinigung der felgen? soll ich sie von zeit zu...